Seite 1 von 3

LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:04
von ROBITO
Hallo Leute!
Das THW sondert die LAK2 auf Anhängerfahrgestellen aus. THW-Angehörige haben die Möglichkeit bevorzugt diese Fahrzeuge zu erhalten. Die restlichen werden über die VEBEG verkauft. Hat jemand Interesse an einen Anhänger mit LAK2, dann bei mir melden. Kenne jemand, der beim THW arbeitet. Nun wird der Kollege nicht gleich 10 Stück ordern können. Muß erstmal genauer mit ihm sprechen.

Gruß Roland

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 04:47
von einstein4567
Das Interesse ist schon groß. Kannst du mal bitte erfragen, um was es sich genau handelt und wie sich der Anhänger so preislich bewegt?

Gruß und danke

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 04:50
von Quecke
Ich hätte da auch interesse :D

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 18:55
von GST-Schrauber
Wie liegt der Preis

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 20:25
von ROBITO
Nähere Informationen habe ich noch nicht. Müssen wir noch abwarten. der Kollege versucht Näheres noch rauszufinden.

Gruß Roland

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 10:34
von ADK-Fahrer
Moin,
Interesse ist vorhanden ;-)

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 09:59
von Wuestendiesel
Ich würde 1nen nehmen, komplett.
Gruß Steffen

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 04:34
von krümel
Moin in die Runde,
hier ist noch ein Interessent...!
wenn ich richtig ausgezählt habe, bin ich Nr. 6...
Freu mich auf nähere Info's.
Gruß aus der Winkelschmiede

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 05:15
von Stubi
krümel hat geschrieben:Moin in die Runde,
hier ist noch ein Interessent...!
wenn ich richtig ausgezählt habe, bin ich Nr. 6...
Freu mich auf nähere Info's.
Gruß aus der Winkelschmiede
Hallo in die Runde, ich würde als Interessent Nr. 7 mal die Hand heben. Als gelernter DDR-Bürger stellt man sich ja brav hinten an

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 05:45
von Froschvater
Und wenn dann tatsächlich noch einer zu haben ist, oder aber jemand der vorgenannten ausscheidet, dann möchte ich mich auch gern anmelden.