IFA W50 L/A/A

Gesperrt
Gurti

IFA W50 L/A/A

Beitrag von Gurti » So 9. Apr 2017, 20:01

Ist verkauft!
Zuletzt geändert von Gurti am So 25. Jun 2017, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: IFA W50 L/A/A

Beitrag von schulz-liesten » Mo 10. Apr 2017, 04:32

Schönes Auto und wenig gelaufen.
Machts einfach wieder ein Depotfahrzeug draus ;)
Aufbocken,weggestellt.Wenns einen wieder juckt und die Zeit da ist holst nen wieder runter vonne Böcke.
Diese Fahrzeuge werden ja einfach nicht mehr....Hausbautaschengeld kann man aber auch immer mitnehmen.
Ham wa auch schon alles durch....
Natürlich liegt die Entscheidung ganz bei einem selbst. Wirst genug gegrübelt haben drüber.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: IFA W50 L/A/A

Beitrag von BigfootL60 » Mo 10. Apr 2017, 21:38

Bin ich ganz der gleichen Meinung! Übereile nichts mit dem Verkauf, sonst bereust Du es..... Hausbau, ect., ist alles einsichtig, aber im Endeffekt; was bringen Euch "die paar Euro" bei nem Hausbau...? Denk nochmal drüber nach, mein Rat...wie besagt oben, trocken stellen, aufbocken und abwarten...
Gruß Wolfgang
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Gesperrt