Wabco & Co

Antworten
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Wabco & Co

Beitrag von Froschvater » Di 15. Nov 2016, 18:17

Hallo Schrauber,

Ich habe aus einer Werkstattauflösung einige offensichtlich unbenutzte Teile für die Bremsanlage bekommen. Die biete ich zum Verkauf an:
.
Bild
.
Bild
.
Bild
.
Bild
.
Bild
.
Bild
.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

bkingbiker

Re: Wabco & Co

Beitrag von bkingbiker » Mi 16. Nov 2016, 10:05

Moin
Frostschutzpumpe auch da?
Was schönes Stabiles?
Mein Plastikeimer geht mir auf die Nerven.

Gruß
Der Adrian

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wabco & Co

Beitrag von Froschvater » Mi 16. Nov 2016, 12:38

Frostschutzpumpe? Gute Frage!
Ich hab eine Euro-Palette mit gemischter Ware bekommen. Diese Bremsenteile lagen oben auf ... und weiter bin ich noch nicht gekommen.
Zum Wochenende schau ich mal nach!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

bkingbiker

Re: Wabco & Co

Beitrag von bkingbiker » Do 17. Nov 2016, 13:53

Thank you very much my Friend.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wabco & Co

Beitrag von Froschvater » Fr 18. Nov 2016, 10:59

So, heute ist ja quasi Wochenende.
Ich hatte ein wenig Zeit zum Stöbern. Leider ist keine Frostschutzpumpe auffindbar. Schade.

Aber es gibt immer wieder nette Sachen ... Einspritzdüsen für Ural/KAMA3. Leider nur 4 Stück, dafür unbenutzt in der OVP.
.
Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Wabco & Co

Beitrag von Thunderbird » Fr 18. Nov 2016, 15:37

Was du so alles bekommst ;-)
Ist vielleicht was für'n Quecke dabei 8-)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Wabco & Co

Beitrag von Quecke » Sa 19. Nov 2016, 15:37

Die Düse ist aufjedenfall nicht vom Ural. Aber wenn du nochmehr russenzeuch findest würde ich es mir gern ansehen.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wabco & Co

Beitrag von Froschvater » So 20. Nov 2016, 07:44

Quecke hat geschrieben:Die Düse ist aufjedenfall nicht vom Ural.
Ok, dann bin ich bei meiner Recherche nicht gründlich genug gewesen. Dahingehend habe ich sehr viele unterschiedliche Düsenstöcke für verschiedene Ausführungen von Ural-Dieselmotoren gefunden. Bei einem russischen Teilehändler gibt es genau meine Ausführung für 832 Rubel, was weniger als 25€ entspricht.

Ich gehe der Sache weiter nach und sehe mal, ob anderswo noch Made in CCCP draufsteht.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Wabco & Co

Beitrag von Quecke » So 27. Nov 2016, 07:07

Ich nehm dir gern die Teile für den Ural ab. :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten