Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Tiwa

Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Tiwa » Mo 28. Nov 2022, 18:24

Biete IFA W 50 l
Ehemalige Feuerwehr und Ex Jägermeister Promoauto
Baujahr 1978
Alle Unterlagen der Feuerwehr Wartungspkäne etc. vorhanden. 6 frische Reifen von 2021 sind drauf und tüv bis Januar 2022 Momentan angemeldet und Fahrbereit. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Euro-Biene » Mo 28. Nov 2022, 18:27

Das Auto kennt jeder...;) hat ja eine spannende Geschichte der Wagen.
Bilder Preis und eine Vorstellung vom Verkäufer wären natürlich sinnvoll.
Viel Spaß beim Verkauf.
Grüße Hummel


Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Tiwa

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Tiwa » Mo 28. Nov 2022, 18:30

Würde super gerne Bilder hochladen nur leider sind die Dateien zu groß , bei Bedarf kann ich gerne welche zusenden. Preislich wäre ich tatsächlich für Gebote offen. Lieben Dank ich hoffe ich finde jemanden der ihn besser Unterstellen kann als ich.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Euro-Biene » Mo 28. Nov 2022, 18:52

Einfach auf Anhang gehen...
Dann sollte es gehen mit den Bildern...

Biete dann übrigens 2€
SPAß

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Tiwa

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Tiwa » Mo 28. Nov 2022, 19:02

Ich hoffe so klappt es jetzt 😋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von FamilieJacobs » Di 29. Nov 2022, 13:15

Stand der nicht ewig in Berlin mit zerhauener seitenscheibe in Berlin? Als er frosch vom folierer kam, damals sah er ja ganz gut aus... aber als er dann in püttnitz stand mit laufendem motor, handbremse an und gang drin... und er ging nicht aus... naja... stsndgas hörte sich komisch an...
mittlerweile scheint er auch ganz schön gelitten zu haben... haus, rechte seite...
Irgendeine vorstellung musst du ja haben... ansonsten wirds schwer... feuerwehr, ohne allrad... ist nicht soooo gefragt, behaupte ich mal...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von WaldLo » Mi 30. Nov 2022, 05:04

Mich würde auch mal die Geschichte zu dem Auto interessieren, hin und wieder sind ja Bilder im Netz kursiert. Da gabs doch auch schon mehrere Verkaufsversuche wenn ich mich nicht irre?

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Quecke » Mi 30. Nov 2022, 05:58

Pepinos Insolvenzmasse oder?
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Euro-Biene » Mi 30. Nov 2022, 06:44

Jupp

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Tiwa

Re: Biete W50 L ex Feuerwehr und Jägermeister Promoauto

Beitrag von Tiwa » Mi 30. Nov 2022, 13:27

Ich bin über ein Erbe an die ifa gelangt habe aber leider keine adäquate unterstell Möglichkeit und keinen lkw Führerschein. Wollte ihn eigentlich machen aber habe momentan berufsbedingt kaum Zeit dafür ihn gerecht zu werden . Er stammt aus einer zollauktion . Preislich dachte ich an ca 3500 da die Reifen grade neu sind und einiges schon an Technik überholt wurde , er springt super an und auch ausschalten lässt er sich normal über das Pedal . Also gerne melden bei Interesse . Lg Till

Antworten