L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Bohni » Fr 20. Aug 2021, 15:27

Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns von unserem L60 zu trennen. Es waren wunderschöne 5 Jahre, aber wir haben mehrere Gründe die leider gegen den Erhalt sprechen.

Gern würden wir ihn in gute Hände geben.

Der Preis ist verhandelbar.

Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Bohni » Fr 20. Aug 2021, 15:28


Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von einstein4567 » Fr 20. Aug 2021, 18:08

Welcher Preis ist verhandelbar?
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Bohni » Fr 20. Aug 2021, 19:05

Also wir hätten gern 30 000€ dafür.
Inseriert ist es für 33 aber für Schrauberfreunde gibt es natürlich einen besseren Preis. So können wir ihn vielleicht zu einem Treffen mal wiedersehen ;)

Da der Koffer und mittlerweile auch der L60 sehr gut ausgestattet sind.
Der L60 hat einen komplett pulverbeschichteten Rahmen und alles Edelstahl Leitungen

Ist natürlich eine Menge Geld für so ein Fahrzeug. Aber das ist es wahrscheinlich auch Wert

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Lutz3 » Fr 20. Aug 2021, 19:58

Hi Christian

Sehr sehr Schade....
Eure Entscheidung

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 21. Aug 2021, 05:35

Hey Bohni, schade aber dinge ändern sich. Alles hat seine zeit. Er wird in gute hände gehen. Und der preis ist mittlerweile fair. Ich kann mich noch erinnern als ich dein auto zum 1. Mal in pütnitz stehen sehen hab. Da war er noch grün... frage. Wie pulvert man einen rahmen? Gibts da so große öfen?
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 21. Aug 2021, 05:41

Moin Bohni,

schade, steckt so viel Schweiß und Gehirnschmalz drin....

Aber, wie Christian schon schrieb, Dinge ändern sich mit der Zeit!

Viel Erfolg..... 🙋🏼‍♂️
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Bohni » Sa 21. Aug 2021, 13:45

FamilieJacobs hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 05:35
Hey Bohni, schade aber dinge ändern sich. Alles hat seine zeit. Er wird in gute hände gehen. Und der preis ist mittlerweile fair. Ich kann mich noch erinnern als ich dein auto zum 1. Mal in pütnitz stehen sehen hab. Da war er noch grün... frage. Wie pulvert man einen rahmen? Gibts da so große öfen?
Gruß cj

Ja sowas großes scheint es im Vogtland zu geben. Naja wir haben lange überlegt aber wir planen langsam in Richtung Nachwuchs und ob man da in den ersten Jahren mit Nachwuchs fährt. Wir haben es im Urlaub mit unserem Neffen gemerkt das es mit Kind ein ganz anderer Urlaub ist.
Und wir sind leider in 4 Jahren nur 6451 km gefahren. Da stand er wirklich viel zu viel

Aber ich kann ja weiterhin W50 TLF fahren und wenn ihn keiner möchte behalten wir ihn ja auch. Ist nur wenn sich jemand gutes findet.

Und der Gemeinschaft würden wir gern treu bleiben wenn ihr uns nicht verbannt

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von Lutz3 » Sa 21. Aug 2021, 18:30

Hi Bohne

Hier wird doch keiner verbannt.
Klar könnt ihr auch mit einem anderen Fahrzeug zum Treffen fahren.....

VG Lutz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 21. Aug 2021, 19:26

Bohni hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 13:45

Und der Gemeinschaft würden wir gern treu bleiben wenn ihr uns nicht verbannt
Bohni, hast Du was falsches geraucht?
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Ob mit oder ohne IFA!
Das man das überhaupt schreiben muss.... 🥺
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten