L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 23. Aug 2021, 14:23

Moin. Naja, wir sind schon immer mit den kids unterwegs. Das ging immer super. Ida z.b. war 3 Wochen als wir mit ihr los sind...
Die km fahren wir ca im jahr, in normalen jahren... aber es kommt ja immer drauf an was man will und was die familie möchte und mitmacht.
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 WK Wohnmobil in gute Hände abzugeben

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 23. Aug 2021, 17:49

Wir waren zwar mit'm Wohnwagen unterwegs, ging aber auch mit'm kleinen Zwerg völlig problemlos.
Das sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein.
Die Frage ist halt, was man als Mutter/Vater möchte.
Die Zwerge machen ja alles mit.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten