NVA Nummernschilder

Antworten
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

NVA Nummernschilder

Beitrag von P601 K » Mo 9. Nov 2020, 18:32

Hab im Gruppen chat diese ja schon gezeigt.

Anbei können sie mich verlassen gegen Bares , das würde mir mehr bringen.

Mein Wunsch wäre 50 Euro für ein Kennzeichen leider nur einzelstücke vorhanden, das eine Verbogene ist aus Kunststoff.
Der Preis ist nur für euch in kleinanzeigen werd ich sie Teuerer anbieten und hoffe schnell gut gegen Bares tsuchern können.

VA56-2299 Ist erstmal Reserviert
VA07-5533 Ist erstmal Reserviert

Es ist auch ein Normales bei was noch an der Stoßstange dran ist. Leider nur das eine wo ich 25 gern hätte.


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: NVA Nummernschilder

Beitrag von FamilieJacobs » Di 10. Nov 2020, 08:28

Moin,
ich hab jetzt nicht so die Ahnung davon, aber sind die Dinger wirklich so viel wert? Ich hatte auch mal einen ganzen Schwung DDR KZ, aber kein NVA. die habe ich alle einem Bekannten geschenkt der sie jetzt zu Treffen an Barkas und Co fährt...
50€ für ein Schild erscheint mir sehr viel. Aber wenns der Markt hergibt.
Viel Erfolg.
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: NVA Nummernschilder

Beitrag von P601 K » Di 10. Nov 2020, 09:00

Ich hoffe doch damit finanziert sich das hobby etwas.

Versuchen will ich es müssen ja nicht gehen soviel platz brauchen se ja nicht.

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: NVA Nummernschilder

Beitrag von P601 K » So 15. Nov 2020, 14:28

Wenn 50 zuviel für euch erscheint was meint ihr währe der Realistischere Preis ?

Ich kann nur ne zahl in Raum stellen und hoffen das einer nimmt.

Reservierten sind ab Montag auch wieder zu haben wenn sie bis dahin nicht genommen werden.

Antworten