Seite 1 von 2

Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 09:28
von P601 K
Willkommen zusammen,


ich habe vor einigen Jahren das glück gehabt 3 Große Posten Original Blechteile Trabant aufkaufen zu dürfen.

Dabei gebe ich nun bis auf ein kleinen Eigenbedarf alles ab und Finanzier mich so wenigstens etwas gegen.

Wenn ihr etwas benötigt fragt einfach nach ob es noch da ist und die Preise machen wir dann oder Tausch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 09:39
von Froschvater
Ich werd verrückt! Das sind ja mehrere Trabanten!

Mit meinem bin ich soweit erstmal durch. Aber gut zu wissen, dass es sowas bei dir gibt.

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 10:40
von P601 K
Es ist nicht mehr alles vorhanden dewegen müst ihr fragen was ihr braucht.

Gerade Limo Teile sind so gut wie alle weg

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 13:01
von Euro-Biene
Super gut zu wissen...
Habe aber für meine Sammlung auch noch ein paar Gitterboxen voll zu liegen..man weiß ja nie...grins.
Schöne...viel Freude beim Verkauf
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 15:15
von P601 K
gut zu wissen wenn du viel hast kommt bestimmt noch mal eine suche von mir dann werd ich dir aufen geist gehen.

ja verkaufe seit jahren immer mal was meist bezahl ich so meinen teil der miete der halle

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 19:29
von Stubi
@ P601 K:
Ich würde mich perspektivisch mal für alles 1x anmelden was am Kübel verbaut ist. Wo wäre denn dein Standort?

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 08:14
von P601 K
Nahe schwerin.

Kübel da suchste eher trägergruppe.
Ausenbleche hab ich keine vorn auch nichts wirklich.

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 17:56
von Stubi
P601 K hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 08:14
Nahe schwerin.

Kübel da suchste eher trägergruppe.
Ausenbleche hab ich keine vorn auch nichts wirklich.
Also Geweih, Schweller,Radschalen. Davon würde ich mir mal einen Satz hinlegen. Bei Schwerin klingt schon mal nicht so schlecht, hab Freunde in Gadebusch und Ludwigslust :-)

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 04:46
von einstein4567
Ich wohne Nähe Schwerin. Mitbringen zum nächsten Treffen ist kein Problem.

Re: Trabant Blechteile

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 09:50
von FAE
Hallo,
ich restaurierer gerade einen Trabant P50, und brauche dafür diverse Blechteile, unter anderem auch das obere Blech vom Kofferraum, können sie mir da helfen die Bleche zu bekommen?
Viele Grüße Frank Amend