Trabant Blechteile

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Trabant Blechteile

Beitrag von P601 K » Di 3. Nov 2020, 09:28

Willkommen zusammen,


ich habe vor einigen Jahren das glück gehabt 3 Große Posten Original Blechteile Trabant aufkaufen zu dürfen.

Dabei gebe ich nun bis auf ein kleinen Eigenbedarf alles ab und Finanzier mich so wenigstens etwas gegen.

Wenn ihr etwas benötigt fragt einfach nach ob es noch da ist und die Preise machen wir dann oder Tausch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von Froschvater » Di 3. Nov 2020, 09:39

Ich werd verrückt! Das sind ja mehrere Trabanten!

Mit meinem bin ich soweit erstmal durch. Aber gut zu wissen, dass es sowas bei dir gibt.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von P601 K » Di 3. Nov 2020, 10:40

Es ist nicht mehr alles vorhanden dewegen müst ihr fragen was ihr braucht.

Gerade Limo Teile sind so gut wie alle weg

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von Euro-Biene » Di 3. Nov 2020, 13:01

Super gut zu wissen...
Habe aber für meine Sammlung auch noch ein paar Gitterboxen voll zu liegen..man weiß ja nie...grins.
Schöne...viel Freude beim Verkauf
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von P601 K » Di 3. Nov 2020, 15:15

gut zu wissen wenn du viel hast kommt bestimmt noch mal eine suche von mir dann werd ich dir aufen geist gehen.

ja verkaufe seit jahren immer mal was meist bezahl ich so meinen teil der miete der halle

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von Stubi » Di 3. Nov 2020, 19:29

@ P601 K:
Ich würde mich perspektivisch mal für alles 1x anmelden was am Kübel verbaut ist. Wo wäre denn dein Standort?
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von P601 K » Mi 4. Nov 2020, 08:14

Nahe schwerin.

Kübel da suchste eher trägergruppe.
Ausenbleche hab ich keine vorn auch nichts wirklich.

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von Stubi » Mi 4. Nov 2020, 17:56

P601 K hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 08:14
Nahe schwerin.

Kübel da suchste eher trägergruppe.
Ausenbleche hab ich keine vorn auch nichts wirklich.
Also Geweih, Schweller,Radschalen. Davon würde ich mir mal einen Satz hinlegen. Bei Schwerin klingt schon mal nicht so schlecht, hab Freunde in Gadebusch und Ludwigslust :-)
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von einstein4567 » Do 5. Nov 2020, 04:46

Ich wohne Nähe Schwerin. Mitbringen zum nächsten Treffen ist kein Problem.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

FAE
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 09:49
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Trabant Blechteile

Beitrag von FAE » Mi 20. Okt 2021, 09:50

Hallo,
ich restaurierer gerade einen Trabant P50, und brauche dafür diverse Blechteile, unter anderem auch das obere Blech vom Kofferraum, können sie mir da helfen die Bleche zu bekommen?
Viele Grüße Frank Amend

Antworten