LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von ROBITO » Mi 9. Mai 2018, 09:19

Hallo Interessenten!
Wie es jetzt aussieht wird es wohl nicht mal mit einem Anhänger mit LAK. Der gute Mann hat den Mund wohl etwas voll genommen. Empfehle bei der VEBEG zu beobachten. Tut mir leid, dass ich euch verrückt gemacht habe und falsche Erwartungen geweckt habe.
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von ROBITO » Do 11. Apr 2019, 20:53

Hi Schrauber!
Habe hier die aktuelle Zeitschrift "Fahrzeug-News" vom THW vor mir liegen. Das THW hat 50 neue Werkstatt-Container bestellt und die LAK2 Werkstattkoffer werden alle abgestoßen. Wer also Interesse hat sollte bei der VEBEG aufpassen, wann sie dort auftauchen. Müssten demzufolge ja 50 Stück sein. Werden mit Trägerfahrzeugen HL50, L60, Ural 4320, Mercedes 1417 und Mercedes 1113 u.s.w. verkauft.

Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von lura » Fr 12. Apr 2019, 04:48

Na mal sehen, das wird spannend, wenn die in die Versteigerung gehen.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Lutz3 » Fr 12. Apr 2019, 19:19

Hi Roland

danke fürs weitergeben.

Dann mal sehen was so angeboten wird.

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Apr 2019, 09:41

Danke Roland,
bei solch großer Anzahl mit einmal, wird vielleicht auch der Preis sich etwas freundlicher gestalten...
Danke für den Tipp...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: LAK2 auf Anhängerfahrgestell im Angebot

Beitrag von lura » Mo 22. Apr 2019, 14:33

Noch lassen die auf sich warten
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten