Irgendwo in Russland

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von lura » Do 21. Feb 2019, 02:35

So wurde der Osten totgerüstet, dadurch haben wir es jetzt gut
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von 6X6 » Do 21. Feb 2019, 14:25

Auch irgendwie wahr... ist eben Teil der eigenen Gesxhichte und man hängt halt dran.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von Elron666 » Do 21. Feb 2019, 14:58

lura hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 02:35
So wurde der Osten totgerüstet, dadurch haben wir es jetzt gut
Oder einem großen Teil der Westfraktion der Arsch gerettet...

Was die Treuhand gemacht hat war mehr wie eine kriminelle Handlung bzw. Straftat, denn hier wurde nur eine Seite berücksichtigt und Ostdeutschland
ausgeblutet und ausgesaugt wie der Russe es damals nach Kriegsende mit uns gemacht hat... Der Osten hat dadurch im Grunde zweimal bezahlt und ist deshalb so wie er ist...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von Petrov_kamensk » Sa 23. Feb 2019, 07:10

Bilder erreichten Europa. :)
Ausatmen
Ja, es ist schade, aber es ist wie ein Koffer ohne Griff.

Hier befanden sich Militärlager und zwei neue IFA 50-Fahrzeuge mit 138 km Laufleistung.
etwas später berichten.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von Elron666 » Sa 23. Feb 2019, 17:36

:o zwei neue IFA mit 138 km Laufleistung!!! die wurden wohl bis nach Moskau mit dem Zug gebracht und vom Bahnhof direkt zum Depot des Todes...? :shock:

Petrov, unbedingt berichten was du weißt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Irgendwo in Russland

Beitrag von lura » Fr 29. Mär 2019, 21:17

Die wird sicherlich jemand gebraucht haben und abgetragen.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten