ZT323

Antworten
Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

ZT323

Beitrag von mevobe » Di 21. Aug 2018, 12:58

Letzte Woche in einem Sägewerk gesehen. Einer soll noch im Einsatz sein. Die hier dienen als Ersatzteilspender. Da wird wohl bald nicht mehr viel von übrig sein.

Hier verkauft einer einen W50 Kipper mit Ballonreifen. Er hat ein Schild im Fahrerhaus drin. Sieht so vom Vorbeifahren aus noch ganz gut aus. Falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße - Rainer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: ZT323

Beitrag von Elron666 » Di 21. Aug 2018, 13:54

Motoren sind ja schon raus, aber die Fahrerhäuser sehen noch recht gut aus und die Scheiben noch drin...
Danke für die Info´s Rainer...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: ZT323

Beitrag von Euro-Biene » Di 21. Aug 2018, 15:59

Rainer die stehen schon sehr lange...ist Nähe der Autobahn...stimms ...
Ja manchmal kann man sich eben von nichts trennen...die 300 er Serie geht ja noch..aber ab 320...da musste schon ein bisschen was zu liegen Haben..das klappert da oft in der Hydraulik und im Getriebe.
Aber ich habe genug Krempel...
Lach

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Re: ZT323

Beitrag von mevobe » Mi 22. Aug 2018, 05:51

Ja. Stimmt. In Neu Grüssow. Kurz vor der Petersdorfer Brücke Richtung Rostock. Da stehen auch bestimmt noch 15 Trabbis rum. Echt Wahnsinn, was man noch so zu sehen bekommt, wenn man über die Dörfer fährt.

Antworten