Seite 1 von 2

IFA L60 A9

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:43
von rmw
Hallo,

letzten Freitag habe ich auch mal wieder einen L60 erspäht.
Das war irgendwo auf der A9 in Bayern.

Ich bin extra abgefahren (ok ich musste auch pis..n), um zu warten und den L60 im Bild festzuhalten.

Bild

Bild

Bild

Und dann sehe ich immer wieder einige W50 und L60 an den Autobahnbaustellen zwischen Zernsdorf und Ingolstadt.
Aktuell ein L60 mit Kalkaufbau sowie mehrere W50 und L60 als Wassertanker.
Da freue ich mich jedes mal.

Gruß
Richard

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:58
von einstein4567
Das ist Thomas, Apolda13. :D

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 21:20
von schulz-liesten
Bzw Vati Seiner ;)

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 14:56
von ecki
Die Welt ist schon klein ..... und die IFA-risten sehr Zahlreich!! :P ;)

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:58
von timbertrol
[urlhttp://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/v ... start=5100][/url]Ähm, auch... nach unten scrollen

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 18:29
von Froschvater
timbertrol hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 17:58
[urlhttp://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/v ... start=5100][/url]Ähm, auch... nach unten scrollen
... aber nur für Mitglieder :-(

Re: IFA L60 A9

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 19:16
von timbertrol
Stimmt, aber dort angemeldet sein, schadet glaub ich nicht..... :lol:

Re: IFA L60 A9

Verfasst: So 6. Aug 2017, 15:36
von der Vati
Das war ich auf der A9. Die weiße Wolke darüber ist von mir 😎😉 bzw. vom IFA.

Re: IFA L60 A9

Verfasst: So 6. Aug 2017, 16:09
von BigfootL60
Damit hast Du uns aber immer noch nicht verraten wo Du warst... :P A9 weit unten hat nichts mit Ostsee zu tun.... :) :lol:
Das ist doch Köschinger Forst oder sowas...man kann es schlecht sehen auf dem Rasstätten-Schild... :)

Re: IFA L60 A9

Verfasst: So 6. Aug 2017, 16:31
von der Vati
Bin auf Grund meiner Erfahrung beim Wettter (auch wenn ich damals im schriftlichen Teil Prüfung Wetter und Navigation einmal fast durchgefallen bin)😊 in Richtung Süden aufgebrochen und bei 38'C in Kroatien gelandet.
Ostsee ist auf einen Zeitpunkt mit besserem Wetter verschoben.
Die Fotos stammen von der Rückreise.