IFA L60 A9

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: IFA L60 A9

Beitrag von BigfootL60 » So 6. Aug 2017, 19:37

Du Schlingel, als wenn ich´s gerochen habe... :) Genau das dachte ich mir... :D Franzi war grad neidisch als sie es gelesen hat... :P
Hoffe wir schaffen es auch bis nächsten August mit Bigfoot Richtung HR zu fahren. Finden das Land einfach schön. Wo wart ihr genau? Was kostet der L60 eigentlich Autobahngebühren in Österreich und Slowenien?
LG Wolfi und Franzi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: IFA L60 A9

Beitrag von rmw » So 6. Aug 2017, 21:09

BigfootL60 hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 16:09
Damit hast Du uns aber immer noch nicht verraten wo Du warst... :P A9 weit unten hat nichts mit Ostsee zu tun.... :) :lol:
Das ist doch Köschinger Forst oder sowas...man kann es schlecht sehen auf dem Rasstätten-Schild... :)
Nüscht Köschinger Forst - das ist kurz vor Fränkische Schweiz Pegnitz. Glaub mir die Strecke kenne ich sehr gut. Seit Januar 2012 fast jedes Wochenende Ingolstadt <-> Zernsdorf
Abgefahren bin ich in Weidensees zum Pis..n.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: IFA L60 A9

Beitrag von BigfootL60 » So 6. Aug 2017, 21:12

War ja nur ne Vermutung... ;) Wichtig ist, wir haben Vati enttarnt; von wegen Ostsee... :lol:
Die A9 kenn ich auch sehr gut eigentlich, bin von 2006-2008 jedes Wochenende mit meinem Warti 1.3 von Sonneberg nach Innsbruck gefahren... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten