IFA wird im Explorer erwähnt

Antworten
Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

IFA wird im Explorer erwähnt

Beitrag von Crazy_AT » So 5. Mär 2017, 15:20

Ja, richtig gelesen! Im "Explorer", der Zeitung für neureiche Allradfahrer (ich hab jedenfalls beim Lesen der Zeitschrift den Eindruck, dass die den Lesern dauernd etwas verkaufen wollen) wurden die IFAs (W50 und L60) als Basisfahrzeuge für Eigenbau-Wohnmobile beschrieben. Sogar mit technischer Seitenansicht inklusive Bemaßung. War ein relativ ehrlicher und genauer Artikel, es wurden der etwas schwache Mototr des W50 und das schnell eingeschnappte Getriebe des L60 erwähnt, aber auch die günstigen Preise und dass es noch Ersatzteile gibt. Leider wurde nur IFA-Tours erwähnt, aber unser Forum nicht. Liegt vermutlich an den Autoren: Martin-Sebastian Kreplin (sagt mir jetzt nichts) und André Schwartz (kenn ich).

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: IFA wird im Explorer erwähnt

Beitrag von lura » So 5. Mär 2017, 19:39

Ist immer gut, wenn IFA genannt wird, die Bilder waren nicht so toll. Wenn nicht zu viel Nachfrage da ist, bleiben die Fahrzeuge günstig :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA wird im Explorer erwähnt

Beitrag von Elron666 » So 5. Mär 2017, 19:54

Günstig ist, wenn Volker der Einkäufer ist... :lol:
Aber es ist doch schön zu hören/lesen, wenn Ifa in aller Globe Trotter Munde ist... :)
Und wer sich damit identifiziert ist damit gut und günstig/fair aufgehoben....
Denn einfach mit einem neuen Unimog usw. kann doch jeder der schon mal ein Geländeparcours durchfahren ist...

Weiterhin viel Spaß mit IFA... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten