Queckes nexter, URAL Next

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Queckes nexter, URAL Next

Beitrag von schulz-liesten » Mi 19. Okt 2016, 05:15

Quecke hat geschrieben:Ich find ihn übelst geil und würde echt gern mal ne runde drehen :D :D :D
Jupp ich auch :D Bei welchem Auto(LKW)haus müssen wir uns denn da einfinden?
Wer ist denn Importeur in D für den russischen Kram?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Schnappi72

Re: Queckes nexter, URAL Next

Beitrag von Schnappi72 » Sa 29. Feb 2020, 16:34

Moin Moin,

ich bin momentan dabei, für unsere Feuerwehr Fahrzeugdaten sowie Import- und Zulassungsmodalitäten vom Ural Next und Ural M 5557, als TLF, zu klären. Da die Firma Ziegler (Hersteller für Feuerwehraufbauten) in Russland (Sankt Petersburg) eine Niederlassung betreibt, sollte die techn. Zulassung für uns in Deutschland nicht das allergrößte Problem werden. Der Fahrzeugpreis kpl. dürfte so bei 100000€ liegen. Vergleichbare westliche Modelle kosten fast das 3fache oder mehr, je nach Wunschausstattung. Zoll wäre 3,7% und natürlich die 19% deutsche MwSt. Kontakt zur russ. Botschaft besteht. Wenn Merkel und Putin nicht durchdrehen, sollte es klappen. Ansonsten, es gibt keine Probleme,nur Lösungen.

Grüße aus der Uckermark

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Queckes nexter, URAL Next

Beitrag von lura » So 1. Mär 2020, 07:03

Der wäre dann ja in ca. 30 Jahren zu haben, zu spät für mich.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Queckes nexter, URAL Next

Beitrag von Euro-Biene » So 1. Mär 2020, 08:21

Glaube das ist ein bisschen sportlich....
Aber ich bin gespannt
Gruß hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Queckes nexter, URAL Next

Beitrag von Quecke » Mo 2. Mär 2020, 07:56

Ich komm dann zur Probefahrt vorbei :D :D :D :D :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten