Seite 1 von 1

Unfall mit W50

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 17:07
von mevobe
Hallo zusammen,

ist zwar einen unschöne "Sichtung" eines W50, aber ganz bei mir in der Nähe. Da kann man nur hoffen, dass alles gut ausgeht. Jemand aus dem Forum?

VG - Rainer.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... affer.html

Re: Unfall mit W50

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 05:46
von Elron666
Hallo Rainer,
in gewissen WhatsApp Gruppen ist das schon mit Trauer und Schrecken gesichtet worden...
Ja hoffen wir das Alle beteiligten schnell wieder auf die Beine kommen und das der IFA wieder auf die Straße kommt...
Furchtbar... :o :cry: :cry:
In der Nothilfe Gruppe kam kein Hilferuf, auch sonst ist mir nichts zu Ohren gekommen.

abgegrüsst
Elron666 :-(

Re: Unfall mit W50

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 15:42
von einstein4567
Auto hat Berliner Kennzeichen. Keine Ahnung wer das ist.