Unfall mit W50

Antworten
Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Unfall mit W50

Beitrag von mevobe » Do 8. Okt 2020, 17:07

Hallo zusammen,

ist zwar einen unschöne "Sichtung" eines W50, aber ganz bei mir in der Nähe. Da kann man nur hoffen, dass alles gut ausgeht. Jemand aus dem Forum?

VG - Rainer.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... affer.html

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Unfall mit W50

Beitrag von Elron666 » Fr 9. Okt 2020, 05:46

Hallo Rainer,
in gewissen WhatsApp Gruppen ist das schon mit Trauer und Schrecken gesichtet worden...
Ja hoffen wir das Alle beteiligten schnell wieder auf die Beine kommen und das der IFA wieder auf die Straße kommt...
Furchtbar... :o :cry: :cry:
In der Nothilfe Gruppe kam kein Hilferuf, auch sonst ist mir nichts zu Ohren gekommen.

abgegrüsst
Elron666 :-(
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Unfall mit W50

Beitrag von einstein4567 » Fr 9. Okt 2020, 15:42

Auto hat Berliner Kennzeichen. Keine Ahnung wer das ist.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten