Vorstellung aus Sachsen

Antworten
Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » So 5. Jan 2020, 10:53

Hallo IFA Schrauber euch allen ein Gesundes neues Jahr 2020

Ich bin Ronny 35 jahre alt und komme aus Pirna sächsische Schweiz bin seit Oktober 2019 stolzer Besitzer eines IFA w50 lak2 ex.mto Werkstatt langer radstand im originalen Zustand ......und das soll er äußerlich auch bleiben nur das koffer Innere wird umgebaut als wohnkoffer für Reise Zwecke,bin schon länger in eueren Forum unterwegs als stiller Leser aber da man ja auch viele Fragen hat und auch nicht alles wissen kann ......und ich so eine Gemeinschaft wir ihr es seit einfach toll finde mich jetzt angemeldet habe auch noch mal ein danke an ELRON666 :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » So 5. Jan 2020, 11:05

So und paar Bilder vom Ludwig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rmw
Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von rmw » So 5. Jan 2020, 11:23

Hallo,

grüß Dich und viel Spaß hier.
Schicker W50, aber der Unterfahrschutz sollte ab. Stört doch nur im Gelände 😉

Gruß
Richard

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2300
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von ADK-Fahrer » So 5. Jan 2020, 11:26

Herzlich willkommen,
nette Vorstellung und schönes Fahrzeug.
Vielen Dank dafür.
Hier biste jedenfalls schon mal richtig!

Bin schon gespannt, was Du aus dem Ludwig so machst.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1399
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Euro-Biene » So 5. Jan 2020, 11:29

Hallo und willkommen bei hier.
Mensch ein schönes Auto.
Dann mal viel Spaß beim Bauen.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » So 5. Jan 2020, 11:37

Hallo Ronny,
herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich gleich richtig vorgestellt hast... ;)
Dein Ludwig sieht wirklich noch richtig gut aus und wie ich auch weiß, ist der Unterfahrschutz schon ab... ;) Da gebe ich Richard recht, das ist zwar heute gewünscht aber beim Ludwig mit LAK schmückt es nicht... ;)
Hast du vom Ludwig noch ein paar Technische Daten für uns? Da wir alle gern den Fortschritt und die Weiterentwicklung der Fahrzeuge sehen, denke bitte immer daran Bilder zu machen...
Auf bald und weiterhin viel Spaß mit uns und deinem IFA...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von ecki » So 5. Jan 2020, 11:52

Hallo Ronny
Schön dass du den Schritt in die richtige Richtung getan hast. Tollen Dienstwagen hast du dir da zugelegt und prima finde ich auch das
wir wieder ein junges Mitglied in unserer Mitte haben. (Der unser Altersdurchschnitt drückt ;) )
Also Ronny halte uns auf dem Laufenden und lass dich mal zu einen Treffen blicken.
Gruß Ecki 8-)
ps. Vielleicht kannst du ja mal nach Strahwalde vorbei schauen ist immer ein gelungenes Treffen
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » So 5. Jan 2020, 13:43

Vielen dank ich halte euch natürlich immer auf dem laufenden hier noch ein paar Daten zu meinen w50
Bj.87
Km 12000
Werkstatt ex mto
6.07 Achsen
Vorhanden ist fast der komplette vorbaukran mit Zubehör
Ebenso das das komplette lak anbauzelt neu
Ich bin soooo froh einen w50 in den Zustand mit viel Zubehör bekommen zu haben. Es sind noch so ein ....zwei sachen die noch komplettiert werden müssen aber nix gravierendes

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von schulz-liesten » So 5. Jan 2020, 14:06

Hallo und willkommen hier schöner Wagen!
Vom schreiben kennt man sich ja schon ein wenig über die sozualen Medien wie es ja jetzt heißt ;)
Hoffe man sieht sich bald mal auf einen der zahlreichen Treffen.
Viel Spaß hier mit uns.
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » So 5. Jan 2020, 16:08

Hey grüße dich danke dir ja so ist der plan sobald er TÜV bekommen hat würde ich schon gern dan so wie es die zeit und die Arbeit zulässt auch auf den Treffen erscheinen die Arbeiten an bremsen sind abgeschlossen alles neu jetzt nur noch alle schläuche und Flüssigkeiten tauschen dan gehts los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten