Vorstellung aus Sachsen

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Mo 30. Mär 2020, 17:03

Heute habe ich die Erste Portion aus der Galvanik geholt da wird sich Ludwig aber freuen Spiegel teile und teile für meine hk68.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » Di 31. Mär 2020, 11:52

Man man man, die IFA´s werden ja immer schöner... das ist doch kaum auszuhalten sie dann auch mal auszufahren... und zu präsentieren...

Weiter so Jungs, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von FamilieJacobs » Di 31. Mär 2020, 12:42

das sieht ja toll aus! Ich finde sowas immer ganz toll, aber irgendwie bin ich für solch Sachen dann scheinbar immer zu bequem, oder wie soll man sagen, ungeduldig? Mir fehlt immer die Muße das Zeug alles wegzubringen und wieder zu holen etc. Ich mach das immer alles mattschwarz aus der Dose, das ist dann immer fix fertig und dann freu ich mich. Das Verhalten finde ich an mir selbst komisch...:-) Aber ich find das trotzdem immer wieder toll. was jetzt nicht unbedingt heißt das unser Auto rasselig aussieht, aber es ist halt kein Eisdielenbolide, eher praktisch:-)
Kurzum, schöne Sache:-)
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Di 31. Mär 2020, 15:33

FamilieJacobs hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 12:42
das sieht ja toll aus! Ich finde sowas immer ganz toll, aber irgendwie bin ich für solch Sachen dann scheinbar immer zu bequem, oder wie soll man sagen, ungeduldig? Mir fehlt immer die Muße das Zeug alles wegzubringen und wieder zu holen etc. Ich mach das immer alles mattschwarz aus der Dose, das ist dann immer fix fertig und dann freu ich mich. Das Verhalten finde ich an mir selbst komisch...:-) Aber ich find das trotzdem immer wieder toll. was jetzt nicht unbedingt heißt das unser Auto rasselig aussieht, aber es ist halt kein Eisdielenbolide, eher praktisch:-)
Kurzum, schöne Sache:-)
Gruß
CJ
Hallo CJ.
Ach dein Ludwig is doch o Super gefällt mir auch sehr ,ich habe es o mit schwarz versucht aber schon beim zusammenbau hatte ich die Ersten schmaren dran und das sah ni schön aus man möchte ja dan erstmal Ruhe haben das kostet echt ni viel Geld da kann man nach und nach teile eloxieren lassen

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Froschvater » Mi 1. Apr 2020, 10:39

Dieses "Gold" bringt auch meine Augen zum Glänzen! Das sieht klasse aus!

Leider, so muss ich sagen, bin ich da ähnlich unterwegs wie CJ. Zudem ich hier einen guten Pulverbeschichter in der Nähe habe, der schnell und relativ preiswert in allen gewünschten Farbtönen und Glanzgraden alles Metallische beschichtet. Da kommt doch vieles in schlichtem Schwarz daher. Manchmal helfe ich auch mit der Spraydose nach. Da habe ich ein sehr schönes und hitzebeständiges Farbspray in mattschwarz von Würth. Das verläuft irgendwie sehr schön und hat einen gefälligen matten Glanz.

Irgendwann suche ich mir auch so einen Goldjungen, der meine Teile buntverzinkt ....
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 03:54

Grüße euch ich lass auch mal wieder paar zeilen da auch wenn man Kurzarbeit hat ..... aber zeit hab ich trotzdem keine wir haben unseren ludwig weiter gemacht sind gut voran gekommen dank FRAU💪😂👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 04:00

Dann hab gerster nach über einen Monat endlich meine ganzen Teile vom sandstrahlen und pulverbeschichten wieder bekommen und heute gehts an den zusammenbau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 04:06

Und letztendlich sind meine restlichen vorbaukran teil auch fertig geworden diese werde ich noch zum eloxieren schaffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2301
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 14. Mai 2020, 04:59

Sieht sehr gut aus 😃
Immer ein bisschen weiter......
Haste die Teile vorm Pulvern verzinken lassen?
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 07:23

Moin Hanno
Ne sind nur Pulverbeschichtet die teile wie kotflügel die lass ich verzinken und schwarz Pulver n will ihn eigentlich nicht in den Winter Monaten fahren

Antworten