Vorstellung aus Sachsen

Antworten
Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von lura » Do 14. Mai 2020, 09:04

Super gemacht, sieht echt gut aus :)
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von FamilieJacobs » Do 14. Mai 2020, 11:37

Klasse, wie schon gesagt ich finde diese Arbeit immer sehr lobenswert... ich bin für sowas immer zu ungeduldig... Damit würde ich mich gar nicht in den Wald trauen:-)
Weiter so, sehr gut.
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Froschvater » Do 14. Mai 2020, 12:06

Ich schließe mich (nochmals) dem Lob meiner Vorredner an. Das sieht wirklich sehr gut aus.

Bei den schwarzen Pulverteilen ist es welcher Glanzgrad? Ich hatte es neulich mit seidenglänzend versucht, aber das war zu sehr mit Glanz versehen. Danach habe ich dann matt in Auftrag gegeben und finde das richtig chic.
Mein Pulverer ist allerdings etwas schneller. Er beklagt zwar immer die viele Arbeit, die er nie und nimmer schaffen kann, müht sich dann aber erfolgreich um fristgerechte Fertigstellung. Meist gebe ich alles montags ab und kann es Donnerstag wieder abholen. Das ist schon echt Klasse, finde ich.

Mach mal weiter so mit deinem Schmuckstück! Und halte uns natürlich auf dem Laufenden!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von schulz-liesten » Do 14. Mai 2020, 13:36

FamilieJacobs hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 11:37
Klasse, wie schon gesagt ich finde diese Arbeit immer sehr lobenswert... ich bin für sowas immer zu ungeduldig... Damit würde ich mich gar nicht in den Wald trauen:-)
Weiter so, sehr gut.
Gruß
CJ
Na frag mich mal...
Das muss nur funktionieren.
Nicht das die Optik noch die Funktion stört :?
Schon schöne Sachen mit Neuer als Neu.Aber dann würd ich wohl nicht mehr mit fahren...vor allem im Winter.
Da läuft ja mein Auto auch noch...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 18:05

Froschvater hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 12:06
Ich schließe mich (nochmals) dem Lob meiner Vorredner an. Das sieht wirklich sehr gut aus.

Bei den schwarzen Pulverteilen ist es welcher Glanzgrad? Ich hatte es neulich mit seidenglänzend versucht, aber das war zu sehr mit Glanz versehen. Danach habe ich dann matt in Auftrag gegeben und finde das richtig chic.
Mein Pulverer ist allerdings etwas schneller. Er beklagt zwar immer die viele Arbeit, die er nie und nimmer schaffen kann, müht sich dann aber erfolgreich um fristgerechte Fertigstellung. Meist gebe ich alles montags ab und kann es Donnerstag wieder abholen. Das ist schon echt Klasse, finde ich.

Mach mal weiter so mit deinem Schmuckstück! Und halte uns natürlich auf dem Laufenden!

Ich hab meine Teile auch schwarz matt pulverbeschichten lassen bin auch sehr zufrieden damit ja man tut was man kann immer eins nach dem anderen

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Do 14. Mai 2020, 18:11

schulz-liesten hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 13:36
FamilieJacobs hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 11:37
Klasse, wie schon gesagt ich finde diese Arbeit immer sehr lobenswert... ich bin für sowas immer zu ungeduldig... Damit würde ich mich gar nicht in den Wald trauen:-)
Weiter so, sehr gut.
Gruß
CJ
Na frag mich mal...
Das muss nur funktionieren.
Nicht das die Optik noch die Funktion stört :?
Schon schöne Sachen mit Neuer als Neu.Aber dann würd ich wohl nicht mehr mit fahren...vor allem im Winter.
Da läuft ja mein Auto auch noch...
Jaa da hast du natürlich recht wenn ich damit Tag täglich damit Arbeiten müsste würde ich das auch so sehen und machen aber mein soll nen schön Wetter Fahrzeug bleiben

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » Fr 15. Mai 2020, 12:24

Ja ja, echt schön anzusehen, wie die alten Teile im neuen Glanz erscheinen und am Fahrzeug sich zeigen...
Ich finde es persönlich sehr sehr chic, nur wenn ich sie bei mir dran hätte, hätte ich Angst damit durch die Pisten zu fahren... :o

Ich bleibe bei mir bei der goldenen Mischung, so kann ich ihn auch im Gelände nutzen und damit noch mehr Spaß haben...

aber nicht davon abhalten lassen eure Autos liebevoll auf neu zu machen... Ich schau mir sie gern an und ein dickes Lob bekommt ihr auch...

auf bald...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Di 4. Aug 2020, 05:36

Moin alle miteinander hab schon lang nix mehr von mir hören lassen aber hausbau Familie und Hobby naja ihr wisst ja✌😊💪😂hier mal wieder paar Bilder das nächste ist dan der achsumbau auf 4,64er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Vorstellung aus Sachsen

Beitrag von Ronny8311 » Di 4. Aug 2020, 05:43

Hab mal ne kleine Zeichnung gemacht für den Nachbau des dachträgers
Wenn ich was vergessen habe einfach bescheid geben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten