Seite 1 von 1

W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: So 3. Nov 2019, 11:54
von Euro-Biene
Hallo zusammen,
Heute Mal wieder ein bisschen gekocht.
Finde das irgendwie eine gute Zusammenstellung.

Naja Mal schauen was ich daraus mache... auf keinen Fall mehr verkaufen... Lach.
Gruß HummelBildBildBildBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: So 3. Nov 2019, 15:47
von schulz-liesten
Na sieht doch lecker aus :D
Na so als Dritt- oder Viertwagen na klar,Hauptsache es steht alles trocken.
Dann kann er dir noch öfters helfen 8-)

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: So 3. Nov 2019, 17:08
von Froschvater
So ein falscher Hase ist eine feine Sache! Und die farbliche Abstimmung von Zugfahrzeug und Kochstelle ist eigentlich auch ganz passig.

Auf jeden Fall war das ein schöner Tag, wie es aussieht, Hummel!

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 12:37
von Elron666
Zur Mittagspause hier und dann so ein Bild...
Lecker lecker Bienchen, das macht hunger auf mehr...

Ich hätte da so eine Idee... Das Zugfahrzeug und GK80 passen doch schon perfekt zusammen...
Das eine wird umgebaut mit Zapfanlage und Musik und dann ist noch genug Stauraum für die Küche...
Beides zusammen ist dann perfekt... :)

Bienchen, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber damit bist du in Wacken schon eingeladen und da gibt es genug Abnehmer beim essen und trinken... :D Die Wacken Karte bezahle ich dir dann... ;)

Schönes Gespann...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 21:19
von lura
Elron666 hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:37
Zur Mittagspause hier und dann so ein Bild...
Lecker lecker Bienchen, das macht hunger auf mehr...

Ich hätte da so eine Idee... Das Zugfahrzeug und GK80 passen doch schon perfekt zusammen...
Das eine wird umgebaut mit Zapfanlage und Musik und dann ist noch genug Stauraum für die Küche...
Beides zusammen ist dann perfekt... :)

Bienchen, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber damit bist du in Wacken schon eingeladen und da gibt es genug Abnehmer beim essen und trinken... :D
Sehr guter Plan. Elronny :D

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:04
von Elron666
Danke Bernd, nur hat sich unser Bienchen dazu noch nicht geäußert...
Er hat aber auch bestimmt etwas Angst und denkt das die Hummel keinen Platz auf dem Gelände findet...

so ein Quatsch in Wacken findet jeder seinen Platz... :lol: :lol: :lol:
wirklich jeder...
SAM_0058.JPG

abgegrüsst
Elron666 ;-)

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: So 8. Dez 2019, 16:15
von lura
Mit 5 IFA kann man selbst Eintritt nehmen

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 07:03
von schulz-liesten
lura hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 16:15
Mit 5 IFA kann man selbst Eintritt nehmen
Da hat man garantiert Zulauf in der Wagenburg,stimmt.
..na wenn dann die Feldküche erstmal in Action ist... 8-)

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 22:22
von 6X6
Ich meine, die Feuerwehr in Eisenberg hat eine Theke im LF16. In Verbindung mit der Küche und jemanden, der sie bedienen kann, sicher eine unschlagbare Einheit. Die Feldküche kann man auch zur Branntweinherstellung nutzen. :mrgreen: