Heavy Metal IFA Elron666

Antworten
Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von lura » Mo 30. Jan 2017, 19:22

Das ist egal, wo die herkommt. die stört beim Metal hören gar nicht und beim Bier trinken überhaupt nicht :D

Mann Ronny, da hast du ja ein richtiges Schmuckstück aus dem Fuffi gemacht :!:
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 30. Jan 2017, 19:53

Stubi,
bei der Lage, würde ich auf 50 % Regenwasser und 50 % Urin tippen... :shock: Das ist aber nun mal so am Zaun... ;)

Deshalb ist es auch besonders fruchtbar da... :lol:

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 30. Jan 2017, 20:11

Jo Berndi,
einst war der IFA ein ganz schön herunter gekommener alter fahrbarer Untersatz, aber mit wenig km...
Da hat sich der Aufwand und die Arbeit gelohnt... es ist zwar noch die Eine und die Andere Baustelle an der Technik, aber
langsam langsam, aber sicher ist unsere Devise, schließlich kann man doch das Bier nicht alles mit einmal austrinken... :lol: :lol: :lol:

Deshalb würde ich ja gern ein Schrauber WE machen, wenn alles klappt in der neuen Halle/Stellplatz bei mir... :D
Wenn es geht noch im Mai vor LU... Wer also Lust hat einfach melden...

Bild

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von lura » Mo 30. Jan 2017, 20:46

Meld Meld Meld
Aller guten Dinge sind 3
Die Halle ist doch gleich nebenan, das wäre ja Super, graben wir einen Tunnel zum Real ; )
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 31. Jan 2017, 05:56

Da passt dein Dicker rein?
Sieht gar nicht so hoch aus....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2859
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von schulz-liesten » Di 31. Jan 2017, 08:15

Einfach "übern Zaun" hast es aber gut.
Brauchen wir nächstmal nicht zu suchen den Platz. :D
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von imodra » Di 31. Jan 2017, 13:38

Der Ronny hat doch bestimmt einen Boschhammer um das Tor obenrum etwas anzupassen, wobei man alternativ auch unten am Tor ein bisschen was ausheben kann um die Durchfahrtshöhe zu erreichen. Das hätte sogar noch mehr Vorteile, die normalen Womos ohne Allrad kommen nicht mehr rein, damit hat Ronny viel mehr Platz für den Fuffi.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Di 31. Jan 2017, 15:45

Jungs ich verstehe eure Sorge und Danke für euer Interesse an mein herein kommen in die Halle, es ist aber alles i.O....
Die Durchfahrtshöhe beträgt 3,55 m und somit muss ich nur meinen Mast etwas tiefer setzten. Mein IFA hat 3,45 m Höhe über Alles...
Die Halle innen hat wohl 6 m, werde ich dann mal messen.
Also alles gut und es ist richtig, es ist die Halle genau gegenüber. Dort bekomme ich dann einen neuen Stellplatz... ;-)

Abgegrüsst
Elron 666

gesendet von meinem IFA Fahrerhaus aus... ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Di 31. Jan 2017, 19:58

Auf dem Bild sieht es wirklich klein aus... Habe heute noch einmal nachgemessen, es sind 3,55 Durchfahrtshöhe 8-) Also wirklich alles gut...
Haben heute noch einmal das finanzielle besprochen und die Aufstockungsmöglichkeiten der m²... Wenn alles so geht wie besprochen, bin ich ab 01.04. da drin... :) :) :) Sieht also gut aus.

Ich habe aber den IFA nicht nur für Festivals mir angeschafft oder nur zum schön stehen, nein auch seine Artgerechte Haltung liegt mir am Herzen.
Deshalb ging es auch schon in die Grube oder Waldwege etc...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mi 1. Feb 2017, 19:58

???

Nach dem schönen Wintertreffen, sagte meine Frau zu mir gestern, wir müssen mal etwas zu dritt machen... :shock:

Ich also heute Mittag die Firma verlassen und mich gleich an die Arbeit gemacht, denn welcher Mann lässt sich das zweimal sagen... :D
Gesagt, getan ab zum Stellplatz den Koffer auf und Bad, Bett, Wassertank, Fussboden usw. zurück gebaut...
Schließlich wissen wir Alle, wie gemütlich es die Frauen haben möchten und welche Ansprüche sie an das Bad stellen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Punkt 20.00 Uhr fertig und nach Hause. Als ich jetzt Ihre Meinung wissen wollte und sie fragte wie breit sie denn das Bett für einen Dreier haben möchte
zeigte sie mir nur einen Vogel und drehte sich um... :roll: Sie meinte mit zu dritt machen... (Vater, Mutter, Sohn) :o :o :o

Ich verstehe die Frauen einfach nicht, warum sie immer so in Rätzeln reden müssen...
Da kann doch Ulla gleich sagen, sie möchte etwas auf Familie machen... ;)

Naja, nun kann ich alles wieder neu auf und einbauen und auch gleich verbessern.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten