Heavy Metal IFA Elron666

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 4. Mär 2024, 14:47

Der Dekra Stützpunkt liegt ja direkt in der Hafeneinfahrt und deshalb war es so mein Gedanke... Außerdem war ich gestern erst wieder da und es war wieder schön, auch wenn eben nur für einen kurzen Augenblick... 2-3 Schiffe vorbeifahren sehen und wieder los... Ist ja wie gesagt nur ein kleiner Binnenhafen am Mittellandkanal...

Da bisher wohl auch nur 2-3 Leute zum TÜV müssen, dauert das ja auch nicht Lange... Wir können ja alle zusammen hin fahren, warten in der Einfahrt zum Hafen und wenn die Jungs/Mädels raus kommen aus dem Dekra Stützpunkt, geht es gleich weiter die letzten 1.000 m

Gans unten in der Maps sieht man die Dekra und gleich nebenan die Hafenstr. Und keine Sorge Jungs, es gibt keine Nutten und Koks vor Ort... ;)

https://www.google.com/maps/@52.3148003 ... ?entry=ttu


abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Euro-Biene » Do 7. Mär 2024, 14:37

1. Euro-Biene und Majo Samstag Nachmittag als TAGESGAST
2. FamilieJacobs W50, Bier trinken, mit helfen
3. Quecke Camper, Bier trinken und helfen
4. Kumpelfreund W50, Elektrik, Bier trinken mit helfen
5. Krümel schön stehen... Musik
6. Elron666 W50, hintere beiden Bremszylinder (hat wer ein paar Gute, die nach dem einbauen auch dicht sind zu verkaufen?)
Dachscheinwerfer oben aktivieren, BV 3 überholen (wer hat passende Paste für den Zusammenbau?)
7. Moni und Ralf, Kerzen wechseln, Zündung einstellen Vergaser reinigen und Klugscheißen Musik: The Dead South
8. Schulz-liesten Nix machen, außer Havanna trinken
9. Eddy, schön stehen, helfen, trinken
10: Lotte mit Hl70 Ventile einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln ,Bremsen einstellen, Tee trinken ,sabbeln und euch wiedersehen
Liebe Grüße Maik


Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Maximus » Do 7. Mär 2024, 16:10

Hi Ronny,
Habe mal alles hier angesehen... Würde meinen die kleinen Schrauben können Dir nicht so viel Wasser verpasst haben! Ich denke das es überwiegend Kondenswasser ist! Du solltest also drauf achten das Du kein Material einsetzt welches Wasser aufnehmen kann!
Im Winter oder beim längeren stehen immer ein Luftentfeuchter reinstellen, das hilft gegen den muffigen Geruch.... wenn Du das Auto nach einem WE zu machst und abstellst sind da locker 14l Wasser drin nur vom atmen!

P.S. Wenn ich meinen im Winter abstelle, habe ich immer etwa 2l Wasser in den Auffangbehältern und einige große Packs mit regenerierbarem Trockenmittel sind auch gut durchfeuchtet!
Zuletzt geändert von Maximus am Do 7. Mär 2024, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Judi
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:54

Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Judi » Do 7. Mär 2024, 18:02

Euro-Biene hat geschrieben:1. Euro-Biene und Majo Samstag Nachmittag als TAGESGAST
2. FamilieJacobs W50, Bier trinken, mit helfen
3. Quecke Camper, Bier trinken und helfen
4. Kumpelfreund W50, Elektrik, Bier trinken mit helfen
5. Krümel schön stehen... Musik
6. Elron666 W50, hintere beiden Bremszylinder (hat wer ein paar Gute, die nach dem einbauen auch dicht sind zu verkaufen?)
Dachscheinwerfer oben aktivieren, BV 3 überholen (wer hat passende Paste für den Zusammenbau?)
7. Moni und Ralf, Kerzen wechseln, Zündung einstellen Vergaser reinigen und Klugscheißen Musik: The Dead South
8. Schulz-liesten Nix machen, außer Havanna trinken
9. Eddy, schön stehen, helfen, trinken
10: Lotte mit Hl70 Ventile einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln ,Bremsen einstellen, Tee trinken ,sabbeln und euch wiedersehen
Liebe Grüße Maik


Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk
11. Dani und Andrea, Reifen TÜV und Gulasch mitbringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Lutz3 » Do 7. Mär 2024, 21:30

Hi

mal richtig zusammenfassen...

Biergespräch und Schrauber Wochenende 15.03. - 17.03.2024

01. Euro-Biene L60, schön stehen, Bier trinken, helfen und nach Roland Kaiser tanzen...
02. FamilieJacobs W50, Bier trinken, mit helfen
03. Quecke Camper, Bier trinken und helfen
04. Kumpelfreund W50, Elektrik, Bier trinken mit helfen
05. Krümel schön stehen... Musik
06. Elron666 W50, hintere beiden Bremszylinder (hat wer ein paar Gute, die nach dem einbauen auch dicht sind zu verkaufen?)
Dachscheinwerfer oben aktivieren, BV 3 überholen (wer hat passende Paste für den Zusammenbau?)
07. Moni und Ralf, Kerzen wechseln, Zündung einstellen Vergaser reinigen und Klugscheißen Musik: The Dead South
08. Schulz-liesten Nix machen, außer Havanna trinken :lol:
09. Eddy, schön stehen, helfen, trinken
10. Lutz3, Tagesgast am Samstag, zum guggen, helfen und lernen
11. Ulf und Doro, schön stehen, trinken, helfen, tanzen
12. Frank und Ole IFA W50 wie alle....
13, Lotte mit Hl70 Ventile einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln ,Bremsen einstellen, Tee trinken ,sabbeln und euch wiedersehen
14. Torsten 38. Bringe Arbeitsklamotten mit, schaue Ralf über die Schulter und staune, und unterstütze Hummel beim NEIN sagen
15. Ralf
16. Dani und Andrea, Reifen TÜV und Gulasch mitbringen
17. Jens - wenn es klappt Radvorgelege umbauen

Hoffe ich habe keinen ausgelassen

Dann sind wir eine große RUNDE...

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Fr 8. Mär 2024, 07:48

Danke Lutz...
Doch du hast wem vergessen, aber das konntest du ja auch nicht wissen... ;)

Biergespräch und Schrauber Wochenende 15.03. - 17.03.2024

01. Euro-Biene L60, schön stehen, Bier trinken, helfen und nach Roland Kaiser tanzen...
02. FamilieJacobs W50, Bier trinken, mit helfen
03. Quecke Camper, Bier trinken und helfen
04. Kumpelfreund W50, Elektrik, Bier trinken mit helfen
05. Krümel schön stehen... Musik
06. Elron666 W50, hintere beiden Bremszylinder (hat wer ein paar Gute, die nach dem einbauen auch dicht sind zu verkaufen?)
Dachscheinwerfer oben aktivieren, BV 3 überholen (wer hat passende Paste für den Zusammenbau?)
07. Moni und Ralf, Kerzen wechseln, Zündung einstellen Vergaser reinigen und Klugscheißen Musik: The Dead South
08. Schulz-liesten Nix machen, außer Havanna trinken :lol:
09. Eddy, schön stehen, helfen, trinken
10. Lutz3, Tagesgast am Samstag, zum guggen, helfen und lernen
11. Ulf und Doro, schön stehen, trinken, helfen, tanzen
12. Frank und Ole IFA W50 wie alle....
13, Lotte mit Hl70 Ventile einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln ,Bremsen einstellen, Tee trinken ,sabbeln und euch wiedersehen
14. Torsten 38. Bringe Arbeitsklamotten mit, schaue Ralf über die Schulter und staune, und unterstütze Hummel beim NEIN sagen
15. Ralf
16. Dani und Andrea, Reifen TÜV und Gulasch mitbringen
17. Jens - wenn es klappt Radvorgelege umbauen
18. Gerd & Siegrid... Paco paco....Schön stehen, leichte Dehnübungen, Bier trinken, schön stehen

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Fr 8. Mär 2024, 10:13

Ich habe mal eine Frage für einen Freund... :P

Es bringt zwar jeder seinen Stuhl mit aber.... :!:
Da ich nur 1 Bierzeltgarnitur habe und wir die für das Essen benötigen, wäre es gut, wenn wir noch eine zusätzliche Garnitur oder Tisch hätten,
weil haben ist besser wie gebrauchen können... Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf gern etwas einpacken...

Vielen lieben Dank.

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Euro-Biene » Fr 8. Mär 2024, 13:50


Biergespräch und Schrauber Wochenende 15.03. - 17.03.2024

01. Euro-Biene und Majo Samstag als Tagesgast
02. FamilieJacobs W50, Bier trinken, mit helfen
03. Quecke Camper, Bier trinken und helfen
04. Kumpelfreund W50, Elektrik, Bier trinken mit helfen
05. Krümel schön stehen... Musik
06. Elron666 W50, hintere beiden Bremszylinder (hat wer ein paar Gute, die nach dem einbauen auch dicht sind zu verkaufen?)
Dachscheinwerfer oben aktivieren, BV 3 überholen (wer hat passende Paste für den Zusammenbau?)
07. Moni und Ralf, Kerzen wechseln, Zündung einstellen Vergaser reinigen und Klugscheißen Musik: The Dead South
08. Schulz-liesten Nix machen, außer Havanna trinken
09. Eddy, schön stehen, helfen, trinken
10. Lutz3, Tagesgast am Samstag, zum guggen, helfen und lernen
11. Ulf und Doro, schön stehen, trinken, helfen, tanzen
12. Frank und Ole IFA W50 wie alle....
13, Lotte mit Hl70 Ventile einstellen, Bremsflüssigkeit wechseln ,Bremsen einstellen, Tee trinken ,sabbeln und euch wiedersehen
14. Torsten 38. Bringe Arbeitsklamotten mit, schaue Ralf über die Schulter und staune, und unterstütze Hummel beim NEIN sagen
15. Ralf
16. Dani und Andrea, Reifen TÜV und Gulasch mitbringen
17. Jens - wenn es klappt Radvorgelege umbauen
18. Gerd & Siegrid... Paco paco....Schön stehen, leichte Dehnübungen, Bier trinken, schön stehen

abgegrüsst
Elron666

Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Fr 8. Mär 2024, 15:03

Oh Bienchen... jetzt hast du wohl Angst bekommen, das du zu viel Roland Kaiser hören musst...?

Na aber wenigstens kommst du mit Majo mal vorbei...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 11. Mär 2024, 11:40

So meine Damen und Herren..., Freunde und IFAristen ;)

da die Zeit läuft, werde ich wohl auch ein wenig Vorbereitungen treffen müssen. ;) Nicht gleich Heute, denn heute gehe ich zum Feierabend essen.
Dienstag ??? :? aber ab Mittwoch... Etwas aufräumen, Bierzeltgarnitur aufstellen, Getränke (Bier) einkaufen, Pappteller usw.

Gibt es Seitens von euch noch etwas, was ich berücksichtigen sollte oder einplanen?

Platz ist ab Freitag vor der Halle zum Parken vorhanden... Bitte beim Parken darauf achten!!! das vor der Halle nur LKW´s links und rechts stehen...
Keine PKW´s, Transporter oder Wohnwagen... Leider steht da von meinem Nachbarn noch ein altes Womo, was er nicht weg bekommt.
Denn ich hätte gern vor der Halle ein schönes Bild gemacht mit unseren LKW´s ...

TÜV Termin würde ich mal sagen machen wir ab 16.00 Uhr (warte noch auf Rückmeldung vom Prüfer) Also für die Beteiligten Treffpunkt 15.00 Uhr
bei mir an der Halle... Hamburger Str. 257 in Braunschweig
kurze Info und Einweisung und dann können wir los. Wie gesagt, wer noch Lust hat kurz über das Hafengelände gefahren und dann zurück zur Halle... Dann kann das Biergespräch und Schrauber Wochenende beginnen...

Also wer noch Bierzeltgarnitur oder Tische hat, bitte gern mitbringen...

Noch Wünsche?

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten