Umbau TLF16 mit LAK2

Antworten
Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von schulz-liesten » Mo 17. Jun 2019, 09:57

Schöne Arbeit ihr beiden!
Das Auto fix umgebaut (passend zu deinem Berufszweig) ,dann kannst auch dienstlich damit unterwegs sein :D
Hauptsache jemand bezahlt den Diesel :?
Die Fahrschüler wirds freuen 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von Lutz3 » Mo 17. Jun 2019, 20:01

Hi Roland


sieht sehr gut aus....
Weiterhin gutes gelingen beim ausbauen.

VG Lutz

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von ROBITO » Do 10. Okt 2019, 09:16

Hallo Schrauber!
Heute war ich mit meinem Ludwig zur HU. Ergebniss: "Ohne erkennbare Mängel". Da fällt mir doch immer ein Stein vom Herzen.
Ansonsten ist im Koffer die Innenverkleidung drann und das hochklappbare Bett ist so gut wie fertig. Habs letztes Wochenende mit Farbe versehen. Wenn es dann eingebaut ist, versorg ich euch mal wieder mit Bilder.

Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von Froschvater » Do 10. Okt 2019, 09:27

Klasse, Roland! So eine bestandene Haupt-Untersuchung ist doch immer ein Meilenstein. Zumindest für ein ganzes Jahr scheint dann mal die Sonne *
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von schulz-liesten » Do 10. Okt 2019, 10:19

Sowas ist ja immer fast wie ne Auszeichnung :D ....naja man sollte es nicht übertreiben.
Gut gemacht.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von Elron666 » Do 10. Okt 2019, 11:30

Roland,
ich habe es zwar nicht ganz verstanden mit dem "Stein vom Herzen" aber herzlichen Glückwunsch zur HU... :)

Es gibt hier im Forum den Einen oder Anderen, da ist es nicht anders zu erwarten und ein muss!!! :lol: :lol: :lol:
Man hat zwar dadurch einen hohen Druck, aber eben auch ein muss... und du bist einer von denen... ;)

Weiterhin gutes gelingen viel Spaß und liebe Grüße an Birgit...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 10. Okt 2019, 12:05

Hey Roland,
freue mich schon auf die erste Vorführung des "Kurzen"
Viel Erfolg weiterhin.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von ROBITO » Di 24. Mär 2020, 20:22

Hallo Schrauber!
Bin ja wegen Corona zu Hause und dadurch habe ich ja massig Zeit. Hab extra letzte Woche den W50 aus dem Winterquartier geholt. Nun hab ich genügend Zeit mich mit dem Innenausbau zu befassen. Hänge euch mal ein paar Bilder an, denn ihr seit ja immer scharf auf Bilder.

Gruß Roland

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 24. Mär 2020, 21:56

Klasse, Roland.
Es zeigt sich, dass es oft mehr als eine Sicht auf die Dinge geben kann 😜
Ich wünsche dir gute Fortschritte damit die kommenden Treffen schon im neuen Heim stattfinden können.....
Und ja, Fotos sind immer gern gesehen!
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Umbau TLF16 mit LAK2

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 25. Mär 2020, 07:59

Super roland. Das wichtigste ist getan. Der dampfer steht 😂 schön die zeit sinnvoll zu nutzen.
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten