Seite 1 von 30

Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 08:38
von Froschvater
Nachdem ich begriffen hatte, dass der MTW nicht wirklich tauglich für die Übernachtungen auf unseren Treffen ist und meine liebe Frau dies auch wiederholt zur Diskussion gestellt hatte, entschlossen wir uns für einen "Neuanfang". Die IFA-Schrauber hatten einige Male mit großer Überzeugung eingewirkt und auch das Versprechen abgerungen, dass wir uns einen Kofferwagen zulegen müssen. Irgendwann im Sommer 2019 war es dann soweit. Wir sind gemeinsam zur Besichtigung ins Cottbusser Braunkohlerevier aufgebrochen und haben uns gemeinsam für Edgar entschieden. Das war, abgesehen von den normalen Familienkutschen, das erste Mal, dass wir aus gemeinsamer Überzeugung so eine Anschaffung gemacht haben. Mann lernt ja dazu ...

Kurzum: Ob die Entscheidung richtig war, wissen wir nicht. Aber die Entscheidung war gut! Das wissen wir!

Und hier kommt Edgar:

Bild

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 09:00
von Crazy_AT
Ein schickes Auto!

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 09:13
von ROBITO
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Aber den MTW werdet ihr doch hoffentlich behalten. Der Trend geht ja wohl auch zum Zweit-LKW. Gruß Roland

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 10:01
von ROBITO
Hab gerade gelesen. Habt euren Ludwig doch weggegeben. Na da wird bei Edgar auch genug Arbeit und Zeit auf euch warten. Na dann viel Spaß mit der Neuanschaffung.

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 19:04
von ADK-Fahrer
Frosch,
hatten doch deiner Frau extra für Dich die Genehmigung zum Zweitfahrzeug abgerungen.....
Gemeinsame Zeit mit der Frau, die keine Fre..e zieht, ist unschätzbar viel Wert.....

Wie dem auch sei, alles richtig gemacht und viel Spaß mit Edgar.

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 20:25
von rmw
Hi,
viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: So 8. Sep 2019, 05:01
von Euro-Biene
Unseren Glückwunsch, ein schönes Teil.
Viel Spaß damit.
Ach son Fummel ist immer schön.... deswegen habe ich auch immer noch.
Gruß und alles gute für euch mit ihm.
Gibt's auch Bilder vom Innenraum..?
Gruß Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: So 8. Sep 2019, 08:50
von lura
:) Viel Spaß mit dem IFA, hast Dir ja den Weg über ein Vergleichsfahrzeug gespart.
Und ganz passend in Kornfeld- und Sonnenuntergangsfarbe :)

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: So 8. Sep 2019, 09:56
von Stubi
@Hendrik: Glückwunsch !!! Hobbys funktionieren nur wenn sich die andere Hälfte der Zugewinngemeinschaft dabei wohlfühlt. Meine Frau hält da auch so einiges aus und da muß man halt Kompromisse eingehen.
P.S.: geile Farbe, ich will meinen über Winter auch so einfärben ;)

Re: Edgar von Froschmutter&Froschvater

Verfasst: So 8. Sep 2019, 14:00
von schulz-liesten
Na denn auch noch glückwunsch zum Neuerwerb!