MTW vom Froschvater

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3102
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Dez 2018, 13:26

Schön zu sehen,
wie die Beiden IFA´s sich im Harzer Land im Wald herum tümmeln... Könnte bei der Originalität der Fahrzeuge (vom Kennzeichen abgesehen)
sich auch vor 30 Jahren so abgespielt haben... :)

Schön zu lesen Hendrik, das du in 2018 mehr auf deinen Fahrspaß gekommen bist wie sonst. Das lässt doch auf 2019 hoffen... :P

Bei den ganzen Terminen in 2019 sollte das auch kein Problem sein... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von lura » Do 17. Jan 2019, 00:43

Artgerechte Haltung tut gut und macht Spaß.
Da kommst Du ja langsam in normale Bereiche der Fahrzeugnutzung :D
Sehr schön :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2356
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von Froschvater » Sa 7. Sep 2019, 08:30

Am 1. September 2019 hat sich Ludwig von mir verabschiedet. Ich hatte ihn damit auf den Tag genau 6 Jahre bei mir. Das war eine unbeschreiblich wertvolle Zeit für mich. Und hoffentlich auch für ihn. Aber irgendwie war es an der Zeit eine Veränderung herbeizuführen. Auch in Hinblick auf die Akzeptanz bei der besseren Hälfte war das beinahe überfällig. Darum habe ich Ludwig in andere Hände gegeben, wo er hoffentlich weitere schöne Jahre erleben wird. Immerhin wird er seinen gewohnten Stellplatz behalten können, da der neue Besitzer direkt in das Mietverhältnis eingesprungen ist. Und Möglicherweise bleibt Ludwig auch dem Forum treu. Bis dahin seht ihr ihn erstmal von hinten ...

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 7. Sep 2019, 11:52

Ja man kann sie leider nicht alle behalten, aber so lange es ihm gut geht . Du wirst ihn ja immer mal wieder sehen.;)

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von Lotte » Sa 7. Sep 2019, 17:37

Moin moin
Man muß halt manchmal schwere Entscheidungen treffen, aber im Hinblick auf den Neuerwerb hast du alles richtig gemacht . Ich wünsche dir viel Spaß damit .
VG Maik

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von lura » Sa 7. Sep 2019, 19:38

Oha, das war nicht leicht, glaub ich. Dann viel Spaß mit Edgar
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2854
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von schulz-liesten » So 8. Sep 2019, 13:59

Schade das so schön und penibel was die Ausstattung anbelangt wieder hergestellte Fahrzeug wegzugeben.
Da ja schon Ersatz vorhanden ist....na wohl halb so schlimm ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3102
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: MTW vom Froschvater

Beitrag von Elron666 » Mo 9. Sep 2019, 07:20

Hi Frosch, ich musste auch einige male schwer überlegen, aber nicht ganz so schwer wie du...
Aber da dein MTW in gute Hände gekommen ist und du ihn auch noch regelmäßig sehen kannst, sollte es nur halb so schlimm sein.
Und zur Liebe der besseren Hälfte war und ist es richtig gewesen... denn sie passt auch gut in die Truppe und so haben wir alle etwas davon... ;)
und du kannst entspannter an Treffen teil nehmen... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten