Markus27

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Markus27

Beitrag von GST-Schrauber » So 21. Jul 2019, 08:54

Hi Markus
Willkommen bei uns.
Sehr schöne Fahrzeuge 👍.
Mit dem Auspuff , ist ne interessante sache

ente65
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:53

Re: Markus27

Beitrag von ente65 » Mo 22. Jul 2019, 16:45

Moin, wir sind den Weg in die andere Richtung gegangen. Durchreparierten TLF mit LAK I verkauft, dafür steht jetzt (neben dem DAF und dem Buchanka) ein Jeep Wrangler mit Schlafausbau in der Halle. Der ist im Gegensatz zum W50 ein zuverlässiger Begleiter.

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Benutzeravatar
markus27
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:44
Wohnort: 94149 Kößlarn

Re: Markus27

Beitrag von markus27 » Mo 22. Jul 2019, 18:34

Norbert, auch nicht schlecht.
Ich würde es wieder so machen.
Liebe und Zuwendung brauchen alle Fahrzeuge. :D
Mal mehr, mal weniger :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Markus27

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 22. Jul 2019, 18:36

W50 ist doch zuverlässig, Norbert... bislang gabs eigentlich keine Probleme. Den auspuff hochlegen überlege ich auch. Aber.... zwischen Koffer und Haus ist sehr eng und der müsste ja mindestens 20cm über das kofferdach schauen damit er nicht den ganzen Koffer vollblökert. Und ich muss mit den kofferecken jetzt schon am Torbogen gucken... aber da mache ich mir nochmal Gedanken...
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: RE: Re: Markus27

Beitrag von Euro-Biene » Mo 22. Jul 2019, 18:43

ente65 hat geschrieben:Moin, wir sind den Weg in die andere Richtung gegangen. Durchreparierten TLF mit LAK I verkauft, dafür steht jetzt (neben dem DAF und dem Buchanka) ein Jeep Wrangler mit Schlafausbau in der Halle. Der ist im Gegensatz zum W50 ein zuverlässiger Begleiter.

Gruß Norbert
He Norbert da gab's ja noch keine Bilder.... also nen neuen Fred und raus mit den Bildchen...
Grüße Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Antworten