Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Antworten
Henschi

Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Henschi » Mo 15. Jul 2019, 14:26

Moin Schrauber ;)

Ich wollte mich schon längst vorgestellt haben, bin aber leider nicht dazu gekommen. Ich heiße Hendrik und komme aus dem beschaulichen.
Meine große Leidenschaft ist hauptsächlich das Schrauben von Simmis. Kenne mich in dem Gebiet auch sehr gut aus und restauriere selber.

Mein Vater und ich haben uns vor kurzem unser Hobby erweitert auf W50. Da er damit aufgewachsen ist und das seine gesamte Kindheit war, mit seinem Opa und W50 gemeinsam auf Tour zugehen. Jedoch hatte wir nie Platz Zuhause für so etwas. Dieses Jahr sind wir durch Zufall fündig geworden mit einer großen Garage sowie einem passendem Gefährt.
Leider fehlt uns in manchen Sachen einfach die Erfahrung und das Können. Ich denke dafür sind wir hier genau richtig um Tipps und Tricks zu erlangen.
Bilder folgen von unserem guten Stück ✌🏻

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von einstein4567 » Mo 15. Jul 2019, 18:13

Hallo Hendrik. Aus welchem beschaulichen......... kommst du denn nun? Aber erst mal ein ❤️liches Willkommen für dich und dein Fahrzeug. Schön das du uns hier gefunden hast. Wir werden versuchen dich mit Rat und Tat zu unterstützen.

Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Torsten38 » Mo 15. Jul 2019, 20:53

Hallo Hendrik, und Papa
Herzlich willkommen hier ! Es sind hier viele die schrauben an ihren W50 und L60. Deine Fragen dürften also bestimmt beantwortet werden. Ach, Bilder von euren Vater/Sohn Hobby sind immer gern gesehen.
Schön das wieder ein ifa weiter Leben darf👍
Aus welcher Ecke kommt ihr?
MfG Torsten

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Torsten38 » Mo 15. Jul 2019, 21:00

UPS, jetzt erst in einen anderen Beitrag alles erfahren und Bild gesehen 😭

Henschi

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Henschi » Mo 15. Jul 2019, 21:05

Komme aus dem beschaulichen Landkreis Börde, Nähe Magdeburg. ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von lura » Di 16. Jul 2019, 01:08

Willkommen hier, viel Spaß mit dem W50. Hat der die schnelle Achse ( 92 km/h ) drin?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Henschi

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Henschi » Mi 17. Jul 2019, 18:26

Ja hat er und dazu noch die 9.00er Reifen

Henschi

Re: Vorstellung Henschi W50 Pritsche

Beitrag von Henschi » Mi 17. Jul 2019, 18:27

435F5C36-C1F3-432C-9625-751F53D64A3E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten