unser Schlumpf L60 AP-N
- kumpelfreund
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
tach
willkommen auch von mir.
und ecki,hättest nur mitkommen müssen nach ludwigsfelde.
willkommen auch von mir.
und ecki,hättest nur mitkommen müssen nach ludwigsfelde.
Straße fahren kann jeder.
- ecki
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
Ja Mathi so ist es aber so ist das Leben, einmal gewinnen die anderen und den nächsten Tag verlierst du.
Güße Ecki
Güße Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- dogge
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
Hallo, auch von uns ein Herzliches Willkommen hier und viel alles gute für den kleinen;) Endlich mal jemand der fast um die ecke wohnt von uns .
Jörg Ueberschär / Dogge L60
- mikett
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
Hallo und danke für die Willkommensgrüße.
Hab mal bei meinem Koffer an der Tür nachgesehen. Nichts gefunden. Also ich kann nicht sagen was es für einer ist.
Der Unterschied der mir bekannt ist, ist das es Koffer gibt mit 1er oder 2 Sicken über den Fenstern hat.
Torsten, dir nochmal danke für die Hilfe mit den Krümmerbolzen. Morgen ist der letzte dran. Wenn er mit sich reden lässt.
Hab mal bei meinem Koffer an der Tür nachgesehen. Nichts gefunden. Also ich kann nicht sagen was es für einer ist.
Der Unterschied der mir bekannt ist, ist das es Koffer gibt mit 1er oder 2 Sicken über den Fenstern hat.
Torsten, dir nochmal danke für die Hilfe mit den Krümmerbolzen. Morgen ist der letzte dran. Wenn er mit sich reden lässt.
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Grüße von Mike & Annett
für ein normales Hobby ist später noch Zeit
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- mikett
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
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- mikett
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
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- mikett
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
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Re: unser Schlumpf L60 AP-N
Hallo,
also beim Armaturenbrett brauchst du nur den vorderen Teil. Also den mit den Instrumenten drin. Rest ist identisch.
Dein gesamtes Armaturenbrett hat ja neben dem Instrumententeil noch den Ausschnitt für die Schalter der Reifendruckregelanlage. Dann brauchst du das nicht bei dem anderen ausschneiden.
Die von dir gezeigten Ventile sind für die Reifendruckregelanlage. Die unteren beiden sind Wegeventile nach TGL 43334 und sollten identisch zu denen rechts am Rahmen vor dem Tank sein. Da kannst du mal in diesem Beitrag lesen. Ventilbeitrag
Da sind einige Alternativen aufgeführt. Die kleinen Kunststoffteile für den Blockverbau gehen gerne mal kaputt bzw. wird der Block dort undicht.
In Chemnitz gibt es noch einen Laden, der Ostraprodukte weiterhin anbietet. Ggf. kann der dir helfen. klick
Die anderen beiden habe ich an einem L60 noch nicht gesehen.
Das sind Orsta-Ventile nach TGL 20710. Da der L60 24V hat und ich von 6mm Leitungen ausgehe müssten es "Wegeventil 6-16.003 TGL 20710", ggf,16.103 sein. Klick 16.003
Gruß
Richard
p.s. stell doch bitte mal noch weitere Bilder des Verlaufes der Leitungen für die Reifendruckregelanlage ein.
also beim Armaturenbrett brauchst du nur den vorderen Teil. Also den mit den Instrumenten drin. Rest ist identisch.
Dein gesamtes Armaturenbrett hat ja neben dem Instrumententeil noch den Ausschnitt für die Schalter der Reifendruckregelanlage. Dann brauchst du das nicht bei dem anderen ausschneiden.
Die von dir gezeigten Ventile sind für die Reifendruckregelanlage. Die unteren beiden sind Wegeventile nach TGL 43334 und sollten identisch zu denen rechts am Rahmen vor dem Tank sein. Da kannst du mal in diesem Beitrag lesen. Ventilbeitrag
Da sind einige Alternativen aufgeführt. Die kleinen Kunststoffteile für den Blockverbau gehen gerne mal kaputt bzw. wird der Block dort undicht.
In Chemnitz gibt es noch einen Laden, der Ostraprodukte weiterhin anbietet. Ggf. kann der dir helfen. klick
Die anderen beiden habe ich an einem L60 noch nicht gesehen.
Das sind Orsta-Ventile nach TGL 20710. Da der L60 24V hat und ich von 6mm Leitungen ausgehe müssten es "Wegeventil 6-16.003 TGL 20710", ggf,16.103 sein. Klick 16.003
Gruß
Richard
p.s. stell doch bitte mal noch weitere Bilder des Verlaufes der Leitungen für die Reifendruckregelanlage ein.