unser Schlumpf L60 AP-N

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von kumpelfreund » Di 25. Jun 2019, 11:07

tach
willkommen auch von mir.
und ecki,hättest nur mitkommen müssen nach ludwigsfelde. :lol: :lol:
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von ecki » Di 25. Jun 2019, 13:18

Ja Mathi so ist es aber so ist das Leben, einmal gewinnen die anderen und den nächsten Tag verlierst du. :shock:
Güße Ecki :idea:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
dogge
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Sep 2016, 06:59
Wohnort: Roßwein

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von dogge » Di 25. Jun 2019, 13:21

Hallo, auch von uns ein Herzliches Willkommen hier und viel alles gute für den kleinen;) Endlich mal jemand der fast um die ecke wohnt von uns .
Jörg Ueberschär / Dogge L60

Benutzeravatar
mikett
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von mikett » Do 27. Jun 2019, 21:12

Hallo und danke für die Willkommensgrüße. :)
Hab mal bei meinem Koffer an der Tür nachgesehen. Nichts gefunden. Also ich kann nicht sagen was es für einer ist.
Der Unterschied der mir bekannt ist, ist das es Koffer gibt mit 1er oder 2 Sicken über den Fenstern hat.
Torsten, dir nochmal danke für die Hilfe mit den Krümmerbolzen. Morgen ist der letzte dran. Wenn er mit sich reden lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Mike & Annett
für ein normales Hobby ist später noch Zeit :lol:

Benutzeravatar
mikett
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von mikett » Do 27. Jun 2019, 21:21

IMG_20190624_194855.jpg
IMG_20190624_163837.jpg
IMG_20190624_163903.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Mike & Annett
für ein normales Hobby ist später noch Zeit :lol:

Benutzeravatar
mikett
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von mikett » Do 27. Jun 2019, 21:29

IMG_20190624_163903.jpg
IMG_20190624_163837.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Mike & Annett
für ein normales Hobby ist später noch Zeit :lol:

Benutzeravatar
mikett
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von mikett » Do 27. Jun 2019, 21:32

IMG_20190624_163903.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Mike & Annett
für ein normales Hobby ist später noch Zeit :lol:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: unser Schlumpf L60 AP-N

Beitrag von rmw » Do 27. Jun 2019, 21:47

Hallo,

also beim Armaturenbrett brauchst du nur den vorderen Teil. Also den mit den Instrumenten drin. Rest ist identisch.
Dein gesamtes Armaturenbrett hat ja neben dem Instrumententeil noch den Ausschnitt für die Schalter der Reifendruckregelanlage. Dann brauchst du das nicht bei dem anderen ausschneiden.

Die von dir gezeigten Ventile sind für die Reifendruckregelanlage. Die unteren beiden sind Wegeventile nach TGL 43334 und sollten identisch zu denen rechts am Rahmen vor dem Tank sein. Da kannst du mal in diesem Beitrag lesen. Ventilbeitrag
Da sind einige Alternativen aufgeführt. Die kleinen Kunststoffteile für den Blockverbau gehen gerne mal kaputt bzw. wird der Block dort undicht.
In Chemnitz gibt es noch einen Laden, der Ostraprodukte weiterhin anbietet. Ggf. kann der dir helfen. klick

Die anderen beiden habe ich an einem L60 noch nicht gesehen.
Das sind Orsta-Ventile nach TGL 20710. Da der L60 24V hat und ich von 6mm Leitungen ausgehe müssten es "Wegeventil 6-16.003 TGL 20710", ggf,16.103 sein. Klick 16.003

Gruß
Richard

p.s. stell doch bitte mal noch weitere Bilder des Verlaufes der Leitungen für die Reifendruckregelanlage ein.

Antworten