Marcy sagt hallo an alle hier

Antworten
Marcy

Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 14. Apr 2019, 11:47

Moin
Ich bin der Marcy aus Brandenburg und habe mir letzte Woche meinen ersten w50 gekauft... und seitdem viel Stress damit.
Erst BV3 defekt und dann geht das stützlager der Kardanwelle kaputt.
Ich nix dabei gedacht und Google abgesucht... huch so ein Lager gibts garnicht!
Über Facebook Gruppen gesucht und jemanden gefunden der mir sagte mein Radstand (455cm) gibts nicht, der wurde verlängert.
Super... jetzt habe ich erstmal neue Lager bestellt und werde versuchen das fahrbar zu machen.
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Euro-Biene » So 14. Apr 2019, 11:55

He Gruß...
Herzlich willkommen hier.
Ich kenne den Lkw sehr gut und auch den erst Besitzer der ihn aufgebaut hat...

Ja das ist nicht so einfach aber machbar...da er 07 bewegt wurde und die Abnahme war vor dem Umbau...

Es war einmal ein kurze Pritsche und wurde dann verlängert und eine Sattelplatte Montiert.
Der Umbau ist recht solide gemacht und er fährt sich auch sehr gut...bin schon mit gefahren...
Leider ist er in letzter Zeit durch einige Hände gerutscht wo nicht viel gemacht wurde.

Lass dich nicht unterkriegen.
Mit nen 23 Gutachten wird sicherlich nicht so einfach. Ist aber im allgemeinen eine gute du Substanz.

Also wenn du Fragen hast dann Mal Los.
Gruß Aus Ziesar

Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 14. Apr 2019, 12:04

Abnahme ist bereits erledigt... er hat nur den bv3 zu bemängeln gehabt.
Wenn die Lager Mittwoch kommen will ich auch erstmal so ein wenig rumfahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Quecke » So 14. Apr 2019, 12:37

Willkommen hier bei den schraubern. Schön geschrieben. Du hast deinen ERSTEN W50 gekauft. :D Der Trend geht zum Zweit Laster. Grüße aus Thüringen
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 14. Apr 2019, 12:40

Es bleibt 100% nicht der einzige... und zu unseren Pkws haben wir auch bereits einen mts52


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von GST-Schrauber » So 14. Apr 2019, 12:48

Servus
Schön das du hierher gefunden hast, Grüße aus FB
Matthias

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 14. Apr 2019, 12:48

Dankeschön für den tip Matthias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Euro-Biene » So 14. Apr 2019, 13:42

Na dann ist doch super,
Für den BV gibt's glaub nen Dichtsatz.
Dann Mal viel Freude beim fahren.

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von schulz-liesten » So 14. Apr 2019, 14:55

Willkommen hier,so ist das mit Umbauten.
Manchmal nicht ganz einfach.
Aber das wird schon und entschädigt für vieles wenn alles nachher gut läuft.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 14. Apr 2019, 14:57

Der Vorteil von Umbauten ist aber die Einzigartigkeit.... nur funktionieren muss es ordentlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten