W 50 TLF/LAK

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FamilieJacobs
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von FamilieJacobs » Di 14. Mär 2017, 16:55

Hey. Cool. Wollte grad fragen ob du bei bischoff warst. Hatte meine hinteren federn auch mal da. Hab mir auf arbeit auch schon solch blöcke fräsen lassen. Aber bislang noch nicht verbaut. Hab gleich den nippel und das loch mit fräsen lassen. Ich glaub da muss ich nochmal hin. Meiner hängt ja nach rechts. Das bekommen sie aber nur hin wenn das auto da ist. Dann wollen sie 800e für alles. Das hängen nervt mich schon sehr...
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Maximus
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von Maximus » Di 14. Mär 2017, 17:21

Das er hängt ist mit zunehmenden Alter normal ... und ich dachte Du bist mit der Familienplanung durch... :lol:

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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von Froschvater » Di 14. Mär 2017, 17:41

Ich finde 800 nicht so schlimm, wenn er dann nicht mehr so hängt. Aber ich bin ja auch älter als Christian.
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von Euro-Biene » Di 14. Mär 2017, 19:40

Ach ihr seid mir schon ein paar Hasen... Lach

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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von kumpelfreund » Di 14. Mär 2017, 21:08

FamilieJacobs hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 16:55
Hey. Cool. Wollte grad fragen ob du bei bischoff warst. Hatte meine hinteren federn auch mal da. Hab mir auf arbeit auch schon solch blöcke fräsen lassen. Aber bislang noch nicht verbaut. Hab gleich den nippel und das loch mit fräsen lassen. Ich glaub da muss ich nochmal hin. Meiner hängt ja nach rechts. Das bekommen sie aber nur hin wenn das auto da ist. Dann wollen sie 800e für alles. Das hängen nervt mich schon sehr...
tach
unser ludwig hing ja auch nach rechts.ich hab dann nur die rechte feder machen lassen.
hab den unterschied gemessen und dann die feder um die 6 cm aufsprengen lassen.die waren auch skeptisch ob das geht und haben den nächsten tag angerufen und gefragt obs passt.das gesamte gewicht hat sich vorn etwas verteilt und jetzt steht das auto gerade.hinten hats dann gefehlt darum die blöcke.
aber 800 euro wollten die nich.hab für eine feder um die 120 bezahlt
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von FamilieJacobs » Di 14. Mär 2017, 22:05

Also meiner hängt hinten rechts. Vorn ist er absolut gerade. Am Anfang lag er hinten auf den zusatzfedern auf. Sprich er hing nach hinten und nach rechts. Hab dann die federn hin geschafft und diese auf sprengen lassen. Dabei die rechte etwas mehr. War auch tip top am Anfang. Stand gerade und hing nur etwas nach rechts. Dafür hatte ich 160bezahlt komplett mit Buchsen. Sie haben aber gesagt, das wenn er ganz grade stehen soll brauchen sie das auto. Dann probieren sie bis es passt. 4 federn auf sprengen auf wunschhoehe 400€ Montage 4federn nochmal 400€. Beim letzten mal ausbauen hab ich mir an der Feder die laiste zerrissen... Aber 400€ Montage wurde ich mir gern sparen. Will aber auch das das auto grade steht... Mal schauen
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von Maximus » Di 14. Mär 2017, 22:09

Wie lange steht es denn nach so einer Kur gerade? Kann man das abschätzen?

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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 15. Mär 2017, 06:59

Mh. War danach in marokko. Ich denke mal in summe bin ich 20000km gefahren. Aber immer recht beladen... richtig grade war er nie. ..
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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von lura » Sa 18. Mär 2017, 06:19

Mein WK hatte das gleiche Problem, rechte Seite an den Böcken der Zusatzfedern gemessen war 2 cm tiefer als links. Und das bei 4.500 km Laufleistung, als ich ihn kaufte. Scheint ein Phänomen zu sein. Das hat sich in 6 Jahren aber erstaunlicherweise nicht verändert.
Bernd

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Re: W 50 TLF/LAK

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 18. Mär 2017, 08:39

Genau. 2cm sind es. Aber wenn man den koffer betrachtet steht der schon ganz schön schief...
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