IFA Virus

ente65
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:53

Re: IFA Virus

Beitrag von ente65 » So 24. Feb 2019, 22:15

Hallo und vielen Dank für die freundliche "Wiedereingliederung".
Heute habe ich das Auto geholt, Überführung verlief problemlos.
Das Auto wurde 1969 als Kühlfahrzeug ausgeliefert und bereits zehn Jahre später an einen privaten Fuhrunternehmer verkauft, der es zum Pritschenfahrzeug umgebaut hat. 1988 hat es noch eine GR bekommen und wurde nach der Wende eingelagert.
Daher auch der gute Zustand.
Volker, kannst du aus der Fahrgestellnummer irgendwas interessantes herauslesen?

Bild
Bild

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA Virus

Beitrag von Elron666 » Mo 25. Feb 2019, 11:18

Norbert,
eine schöne Dokumentation zu deinem Fahrzeug hast du da, da kann man zu dem Fahrzeug auch die ganze Historie nachvollziehen...
Sehr schön...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: IFA Virus

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 25. Feb 2019, 17:35

Servus Norbert
Schönes fahrzeug

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: IFA Virus

Beitrag von Lotte » Mo 25. Feb 2019, 20:43

Moin Norbert
Schön das du wieder was passendes gefunden hast und gleich noch einen Von der alten Garde . Super , vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr in Ludwigsfelde!
LG Maik

Antworten