L60 AC-N

Malaka
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:55

L60 AC-N

Beitrag von Malaka » So 20. Jan 2019, 16:03

Hallo IFA- Freunde,

Ich habe mich vor einigen Wochen bei euch angemeldet. Ich habe mir ein Projekt zugelegt L60 ac-n aufbauen. Ich bin 35 Jahre und aus Fürstenwalde. Ich habe schon einen L60 LAK2 mit kurzem Radstand sowie andere DDR-Fahrzeuge.

Ich hoffe, dass der ein oder andere mich von Zeit zu Zeit bei Problemen/Fragen unterstützen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: L60 AC-N

Beitrag von Thunderbird » So 20. Jan 2019, 16:15

Herzlich willkommen nach Fürstenwalde!
Dann viel Erfolg und Freude mit dem neuen Projekt.
Ich bin mir sicher, gefüttert mit Fragen und dem einen oder anderen Foto, wirst du immer auf offene Ohren (und Augen) stoßen ;-)

Dann auf gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2365
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: L60 AC-N

Beitrag von Froschvater » So 20. Jan 2019, 16:17

Grüß dich Malaka!

Sehr schön, dass du hier bist und dich zu erkennen gegeben hast. Aus Fürstenwalde haben wir meines Erachtens noch niemanden hier. Insofern bist du nebenbei eine schöne Ergänzung.
Die L60-Fraktion ist inzwischen schon sehr ausgeprägt. Ganz sicher wirst du hier auf die meisten Fragen eine Antwort finden.

Also, viel Spaß hier und wenn du eine Gelegenheit findest für eine Bilder, dann nutze sie ...

Grüße vom Froschvater aus Halberstadt
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Malaka
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:55

Re: L60 AC-N

Beitrag von Malaka » So 20. Jan 2019, 16:19

Dankeschön... leider bekomme ich noch keine Fotos hochgeladen !!!!

Malaka
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:55

Re: L60 AC-N

Beitrag von Malaka » So 20. Jan 2019, 16:49

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2365
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: L60 AC-N

Beitrag von Froschvater » So 20. Jan 2019, 17:54

Malaka hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 16:19
Dankeschön... leider bekomme ich noch keine Fotos hochgeladen !!!!

Geht doch! Und gleich so schön bunt mit dem Pflaumenmuß
-Trecker. Top!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: L60 AC-N

Beitrag von Elron666 » So 20. Jan 2019, 18:13

Na das hat doch Gesicht und im Hintergrund gut in Szene gesetzt weitere Osttechnik...
Und mit den Bildern klappt es ja nun auch...

Dann auch von mir noch einmal Herzlich Willkommen und ich hoffe, man sieht sich mal auf einem Treffen um auch dich und deine Technik kennen zu lernen... ;)

Die nächste Möglichkeit wäre ja unser Wintertreffen in Berlin, das ist ja von Fürstenwalde keine 60 km entfernt...
Dann aber vorher noch kurz Bescheid geben...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: L60 AC-N

Beitrag von Euro-Biene » So 20. Jan 2019, 18:13

Na herzliche Willkommen und viel Freude hier bei uns verrückten...äh.. normalen Leute..
Da steht doch noch ein pekannter L60 im Hintergrund...
Sehe ich das richtig..?
Gruß Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

rmw
Mitglied
Beiträge: 808
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: L60 AC-N

Beitrag von rmw » So 20. Jan 2019, 18:42

Hallo,

wir kennen uns ja bereits anderweitig.
Nur hat der Besuch bisher nicht geklappt.

Gruß
Richard

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2305
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 AC-N

Beitrag von ADK-Fahrer » So 20. Jan 2019, 18:52

Herzlich Willkommen bei den IFA-Schraubern.
Hier biste jedenfalls schon mal richtig.
Bei Fragen keine Scheu, wir helfen wo wir können.
Ich bin in Ludwigsfelde stationiert, ist ja nicht so weit....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten