L60-Micha

Benutzeravatar
L60-Micha
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:37

L60-Micha

Beitrag von L60-Micha » So 13. Jan 2019, 14:06

Liebe Gemeinschaft,
die meisten kennen mich ja schon als Frau von ADK-Fahrer Hanno.
Inzwischen sammle ich meine ersten Fahrerfahrungen mit ED und möchte auch hier meinen "Senf dazugeben".
Mir liegt schon lange auf der Seele, einmal einen Dank an alle für die herzliche Aufnahme in die Gemeinschaft auszusprechen!
Ich hatte immer die Ansicht: Laß den Männern ihre Domäne für was auch immer...
Der Eindruck, dass wir Frauen hier aber nicht nur geduldet, sondern offenbar auch willkommen sind, drängt sich geradezu auf!
Ich fühle mich in eurer Familie gut aufgenommen, akzeptiert und bestärkt! Lange nicht so viel gelacht! Macht Spaß mit euch! Viele Grüße!
Micha 😘😘😘

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: L60-Micha

Beitrag von Elron666 » So 13. Jan 2019, 15:01

Super Micha,
ich habe da ja schon etwas munkeln hören... drücke dir die Daumen und viel Spaß beim lenken... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: L60-Micha

Beitrag von Thunderbird » So 13. Jan 2019, 15:17

Hey Michi,

schön, dass du auch hier die Frauenfraktion ehrenhaft vertrittst 😆👍 Prima. Wir sehen uns in 2 Wochen 😘
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: L60-Micha

Beitrag von Euro-Biene » So 13. Jan 2019, 17:12

Hallöchen Micha...
Mensch dann muss ich ja mein Janachen auch Mal anmelden...dann gibt's ne Mädchen Ecke... lach.

Ich warte ja noch auf das Bildchen der neuen L60 Fahrerin. Mit gültigen Führerschein...wohl bemerkt.
Übrigens der quietscht nicht mehr.
Alles gute und vielen Dank für die tollen Worte...
Hast voll recht!
Macht eben zu zweit viel mehr Spaß.
Gruß die Hummels

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
IFA krank

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: L60-Micha

Beitrag von Froschvater » So 13. Jan 2019, 18:26

Hei Micha(ela),
da ich deinen Vollnamen sehr schön finde, halte ich erstmal daran fest ...
Ich teile dein Erstaunen über diese völlig andere Männerwelt, in der auch Frauen einen Platz haben dürfen. Und nun, nachdem dein großer Führerschein nicht mehr quietscht, bist du endgültig dabei. Wenn ich mir so rückblickend ansehe, wie sich das mit euch Frauen bei "uns" entwickelt hat, dann bin ich wirklich froh und sogar ein bisschen Stolz, dass uns allen das so gut gelungen ist.

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit dem großen IFA!

Bis in zwei Wochen, wenn wieder tüchtig gelacht werden darf ...
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
L60-Micha
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:37

Re: L60-Micha

Beitrag von L60-Micha » So 13. Jan 2019, 18:50

😏 Danke euch! Freue mich schon sehr auf's Treffen! :roll:
Micha(ela), Michi, wie auch immer...

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: L60-Micha

Beitrag von BigfootL60 » So 13. Jan 2019, 21:20

Dafür gibts einfach nur Daumen hoch!!! :D :D :D
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: L60-Micha

Beitrag von lura » So 13. Jan 2019, 23:25

Ja, dann auch herzlich willkommen hier mit Deinem eigenen Account. L60 fahren finde ich, ist ne tolle Sache.
Viel Spaß hier mit uns.
Wie Du so schön schreibst, ist der Spaß auf den Treffen ja weitverbreitet. Das kann ich nur bestätigen.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: L60-Micha

Beitrag von imodra » Mo 14. Jan 2019, 06:50

Moin moin Micha,

auch von mir ein "herzlich willkommen" hier mit eigenem Account. Ich finde es Klasse, dass Du dich an den großen Schein getraut hast und diesen auch souverän durchgezogen hast.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: L60-Micha

Beitrag von schulz-liesten » Mo 14. Jan 2019, 07:02

Prima und Glückwunsch,so einfach ist das ja auch nicht mal so eben "den" Schein zu machen da auch etwas anspruchsvoller.
Viel Spaß hier weiterhin mit uns.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten