Vorstellung Ingolf

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ingolf

Beitrag von Elron666 » Mo 19. Nov 2018, 18:41

Arne das schafft nicht einer Alleine, da müssen schon ganze Mannschaften oder Gruppen kommen... Eines muss ich definitiv von meinem Vater haben, Getränke in Massen stehen zu haben... Das war schon zu DDR Zeiten so das wir Getränke (Bier) immer in Massen zu Hause hatten... Und das hat sich nicht geändert, nicht kleckern sondern klotzen ...
Aber es ist auch schön zu wissen, wenn Besuch oder Freunde kommen, das man sich darüber keine Sorgen machen muss ob es reicht oder nicht... :D

und auch hier zählt wieder "Haben ist Besser wie gebrauchen können"

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ingolf

Beitrag von Elron666 » Di 20. Nov 2018, 07:51

Habe in meiner Sammlung auch noch ein Bild gefunden was zu Ingolf gehört...

Hoffe ja insgeheim, das meine letzte Fahrt noch etwas auf sich warten lässt... aber man weiß es ja nie so genau... :|

Aber das ist auch gut so... Deshalb darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn Ernst kommt ständig und viel zu nah... :o

abgegrüsst
Elron666 :-)

Barkas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Ingolf

Re: Vorstellung Ingolf

Beitrag von Ingolf » Mi 21. Nov 2018, 10:50

Also ich hab auch immer 40 bis 50 Kästen Bier zu Hause. Echt

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Vorstellung Ingolf

Beitrag von Crazy_AT » Mi 21. Nov 2018, 13:07

Ich hab keinen Kasten Bier zu Hause, nicht mal eine einzige Flasche. Bin ich jetzt raus?

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ingolf

Beitrag von Elron666 » Mi 21. Nov 2018, 14:04

Ach wo denkst du hin Crazy,
es werden hier alle IFA Freunde akzeptiert, egal ob sie nur Wasser, Pflaume, Bier, RUM - Cola etc. trinken...
Jeder das, wo er glaubt damit glücklich zu sein und ganz Alt wird... Da hat eben jeder so seine Vorstellungen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten