Moin

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Moin

Beitrag von Thunderbird » So 16. Mai 2021, 19:21

Hey Tom,

sind doch schöne Momente...
Aber sieht ja dennoch nach Urlaub aus, Wohnkoffer, schönes Wetter, Faltboot gleich an Bord. Läuft doch 😉👍


Wenn du gleich mehrere Projekte am Start hast, dann ist ja klar, dass du deine Freizeit (die ja nicht mehr wird) darauf irgendwie verteilen musst.

Wir haben auch zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit 🤣dafür, aber wenn du Prioritäten setzt und die aktuellen Umstände mit einbeziehen musst, macht man eben das Beste daraus.

Bleibe am Ball und auch am Paddel 😉👍
Viel Spaß bei deinen Unternehmungen 🖖😄
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Moin

Beitrag von ifahannes » Mo 17. Mai 2021, 07:09

Jo Tom, sieht gut aus!
In diesen Zeiten alles nicht ganz so einfach mit der Reiserei und Übernachtungen. Aber es scheint sich ja "Entspannung" am Horizont abzuzeichnen.
Unser Pfingsttreffen (Deine Bilder vom letzten Jahr) haben wir nun auf eine private Obstwiese verlegt ;-).
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Moin

Beitrag von MotoMoto » Mo 17. Mai 2021, 07:32

Ich will ich nicht beschweren, im Großen und Ganzen ging ja doch irgendwie immer was zu machen. Und hier im Norden war es ja doch immer noch entspannter als anderswo in der Republik, zumindest wenn man im Bundesland geblieben ist. Und letztlich kommt jede Zeit, die man nicht weg darf, ja auch dem Ausbau zugute. :lol:

Ja Hannes, bei uns wird das Pfingsttreffen auf auf einem privaten Bauernhof stattfinden, und das womöglich nach den neuesten Verordnungen Schleswig-Holsteins legal :lol:
Bis dahin muss ich aber erstmal noch mein Dieselleck an der ESP finden und dicht bekommen. Auf der letzten Fahrt hat sich doch der ein oder andere Liter Ultimate auf der Straße verteilt :?
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Antworten