Moin

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Moin

Beitrag von schulz-liesten » Do 12. Mär 2020, 11:31

Ich habe von all dem Zauber nix verbaut bei mir...fast ausgeladen(Harvester) mit halb geschlossener Kühlerdecke noch nicht mal in rot (Straße).
Der Weg brauchte dann die Untersetzung und bis auf die Vorderachse alles gesperrt :mrgreen:
Und immer noch alles Chic 8-)
Heute mal als 13 Tonnen Gespann unterwegs gehts immerhin aus dem blauen Bereich raus.
Ja ich weiß hier ist alles anders :lol:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Moin

Beitrag von MotoMoto » So 14. Jun 2020, 09:19

Seit April ist der Motor endlich wieder zu sammen, sodass jetzt wieder paar Touren möglich waren. Mit neuer Lima, neue Frostschutzpumpe und auch sonst allerlei neuem oder geändertem Zeugs gings über Pfingsten mit paar Freunden zur Mecklenburger Seenplatte. Nachdem wir nach 10km umdrehen mussten, weil ich mein Portemnaie vergessen hatte, musste ich zuhause feststellen, dass sich sofort eine Ölpfütze unter dem LKW bildete. Zum Glück konnte ich das aber mit einer neuen Ventildeckeldichtung beheben. :D Gemerkt hätte ich das unterwegs womöglich nur, wenn wir irgendwo ohne Öl gestanden hätten :roll:
Danach lief's aber problemlos hin und zurück, insgesamt gut 700km. Auf dem Rückweg haben wir dann noch ne Übernachtung am Ratzeburger See eingebaut. An der Minol-Tanke müssen wir Ronny und Hendrik auf dem Weg zurück dann um 10 Minuten verpasst haben. :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Moin

Beitrag von MotoMoto » So 14. Jun 2020, 09:21

Letzte Woche gings dann noch spontan für eine Nacht an die Elbe. Mit morgendlichem, leider verregnetem Elbblick vom LAK aus 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Moin

Beitrag von FamilieJacobs » So 14. Jun 2020, 11:26

Sehr schön:-)
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Moin

Beitrag von GST-Schrauber » So 14. Jun 2020, 13:50

Sehr schön
War bestimmt eine schöne Runde

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Moin

Beitrag von schulz-liesten » So 14. Jun 2020, 16:33

Gut gemacht ,endlich fährt die Feuerwehr wieder.
Viel Spaß weiterhin damit.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Moin

Beitrag von Lutz3 » So 14. Jun 2020, 18:05

Na prima,

schöne Bilder.....

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Froschvater » Mo 15. Jun 2020, 05:36

Sehr schöne Bilder, Tom! Und in Wesenberg haben wir uns ja quasi mehrmals verfehlt. In der Burg waren wir zuvor auch, allerdings mit anderem Gefährt und etwas unauffälliger natürlich. Mangels Ortskenntnis haben wir uns von hinten angeschlichen ...

Bild


An der Minol-Tanke müssen wir tatsächlich kurz vor euch gewesen sein. Das Bild kennt ihr ja bereits:

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3102
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Jun 2020, 06:27

Wie immer... :cry:

Es besteht ein erhöhter Bedarf an Kommunikation... :)

Ja das wäre eine tolle Überraschung gewesen, wenn wir uns da getroffen hätten, auch wenn es nur kurz gewesen wäre...
Aber hätte, wollte, könnte... Wichtig ist doch das jeder auf seine Kosten gekommen ist und ein schönes WE hatte.
Wir hatten es mit viel Ruhe, Fahrrad fahren (bis der Ar... weh tat) und viel schlafen...

Danke für die Bilder und kurzer Berichterstattung Tom... ;) die Bilder sprechen für sich... PS: das kleine Indianer Zelt hatte ich auch mal vor 50 Jahren, da war ich ganz stolz drauf...

Weiter so und auf einen schönen Sommer...
IMG_20200531_201732.jpg
IMG_20200531_101327 1.jpg
IMG_20200530_210807.jpg


abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Moin

Beitrag von MotoMoto » Sa 15. Mai 2021, 09:38

Schon wieder fast ein Jahr her, dass ich hier was geschrieben hatte, das schleift. :o
Also mal ein paar Bilder aus diesem Jahr. Leider lief der W50 nicht ganz so viel wie gehofft, da ich weiter am basteln bin und ich zu fahren dann jedes mal Ales wieder aus- bzw. einräumen müsste. Auch hat der Barkas die letzten Wochen eher meine Aufmerksamkeit bekommen ;)
Aber 2, 3 kleine Ausfahrten waren dann doch drin:
IMG_4287.jpg
IMG_4285.jpg
IMG_4292.jpg
IMG_4950.jpg
IMG_5001.jpg
IMG_5003.jpg
IMG_5028.jpg
IMG_5047.jpg
11b8d077-9a44-459e-b661-65061320511f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Antworten