Vorstellung

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Vorstellung

Beitrag von Jens Weigel » Fr 16. Mär 2018, 18:38

Hallo zusammen,
Mein Name ist Jens und ich wohne in Sachsen Nähe Chemnitz. Ich bin seit heute dabei und wollte mich hiermit der Gemeinschaft vorstellen.
C1DE1D17-20A3-491C-80F9-5FC459949B0F.jpeg
Das ist mein Dicker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Froschvater » Fr 16. Mär 2018, 18:46

Hallo Jens und herzlich Willkommen hier!

Seit heute dabei und gleich mal alles richtig gemacht - also mit einem Foto einen guten Eindruck.
In Sachsen gibt es einige IFA-Schrauber, die du sicherlich ganz schnell kennengelernt hast.

Grüße vom Hendrik aus Halberstadt
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 16. Mär 2018, 19:02

Hallo Jens,
kann mich nur Hendrik's Worten anschließen.
Herzlich willkommen....., auch auf den kommenden Treffen ;) :D
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Vorstellung

Beitrag von GST-Schrauber » Fr 16. Mär 2018, 20:12

Jens Herzlich willkommen!
Hoffe es folgen noch einige Fahrzeug Bilder;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung

Beitrag von ecki » Fr 16. Mär 2018, 20:47

Hallo Jens
Schön das du bei uns Gelandet bist... hast du voll ins Schwarze getroffen. Wenn du aus der Karl- Marx - Stadt ecke kommst wirst du vielleicht am 1. Mai
in Hartmannsdorf sein? Muss mal sehen ob ich es schaffe, aber am 1. WE in April ist Schraubertreffen in Liesten da könntest du schon mal viele tolle
und verrückte Mitglieder kennen lernen.(lohnt sich)
Also bis bald Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Vorstellung

Beitrag von Lutz3 » Fr 16. Mär 2018, 21:20

Hi Jens,

herzlich willkommen
bei uns.

Wie Ecki schreibt.
Komme einfach auf eines der Treffen.
Hartmannsdorf ist ja Nahe für dich.

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung

Beitrag von schulz-liesten » Sa 17. Mär 2018, 06:53

Herzlich willkommen bei den Schraubern hier,und viel Spaß mit uns!
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Vorstellung

Beitrag von Jens Weigel » Sa 17. Mär 2018, 11:08

Ja, Hartmannsdorf ist nicht weit... da werd ich mal vorbeischauen. Wird aber wahrscheinlich nicht mit dem dicken gehen, da ich erstmal nächste Woche den Koffer runternehme um das fahrerhaus schick zu machen....

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung

Beitrag von ecki » Sa 17. Mär 2018, 12:20

Na das is ja bisschen späth Jens. :shock: Was is passiert das du den Winter nicht nutzen konntest?
Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Vorstellung

Beitrag von Lotte » Sa 17. Mär 2018, 16:00

Moin moin
Jens herzlich willkommen bei den Schraubern und viel SPAß bei uns!
VG Maik

Antworten