Vorstellung vom Holzländer1961

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung vom Holzländer1961

Beitrag von Elron666 » Do 1. Mär 2018, 10:03

Hallo Holzländer,
habe ich etwas verpasst? :o
in null, nichts ist aus der Feuerwehr ein schon fast fertiger TLF mit LAK1 Koffer geworden... Ein sehr schönes Fahrzeug in dieser Kombination...
Also wenn das bei dir so schnell geht, ist der Kofferausbau im Frühjahr auch fertig... Stehst wohl mit Wolfi im Wettstreit, wer zuerst fertig ist... :lol:

Weiterhin viel Erfolg, Freude und Spaß dabei und aber auch mit den anderen Fahrzeugen...

Laß dich unbedingt auf einen der nächsten Treffen mal sehen mit dem W50...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung vom Holzländer1961

Beitrag von ecki » Do 1. Mär 2018, 12:04

Ja.... da könnt ihr mal sehen, die Holzländer sind fixe Kerle nicht nur mit der Klappe :shock: :D
привет ecki :idea: :lol:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Vorstellung vom Holzländer1961

Beitrag von kumpelfreund » Mi 14. Mär 2018, 13:53

tach matthias
das sieht ja ma richtig gut aus :lol: :lol: :lol: das meine ich ernst.diese kombi hatte ich auch erst vor.hab dann aber diese hier genommen
Bild
scheint auch etwas am namen zu liegen. :mrgreen:
Straße fahren kann jeder. :D

Antworten