Vossba - W50LA/A mit Koffer

Antworten
Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00

Vossba - W50LA/A mit Koffer

Beitrag von Vossba » Mi 17. Jan 2018, 21:13

Moin,

nachdem mir kurz nach Weihnachten ein W50LA/A mit Koffer zugelaufen ist, habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich bin 54 und habe in einem früheren Leben mal eine Ausbildung als Fahrzeugbauer mit einer Meisterprüfung abgeschlossen.
Heute arbeite ich im Sitzen und bastele gern in meiner Freizeit an meinen Autos. Gefahren werden sie natürlich auch.

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Thunderbird » Mi 17. Jan 2018, 21:54

Hallo Reinhard,

dann herzlich willkommen hier in unserer Runde und viel Spaß bei den Schraubern. Gern darfst du uns natürlich auch Bilder deines W50 zeigen. Zugelaufen - klingt interessant ;-)

Gruß Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von schulz-liesten » Do 18. Jan 2018, 05:34

Willkommen hier!
Stell bitte mal Bilders rein!
Wir sind hier alle gar nicht neugierig :roll:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Froschvater » Do 18. Jan 2018, 06:16

Hallo Reinhard!

Schön, dass du da bist! Herzlich willkommen bei uns und vielleicht sieht man sich auch hier oder da mal!

Grüße von Hendrik aus Halberstadt
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Lotte » Do 18. Jan 2018, 14:35

Moin moin
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum , viel Spaß mit der Technik und eventuell auf einem Treffen !

VG Maik :mrgreen:

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von trucker-mario44 » Do 18. Jan 2018, 15:14

Von mir auch Herzlich Willkommen hier und immer Zeit fürs Hobby.
Gruß Mario

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 18. Jan 2018, 17:46

Willkommen bei den IFA-Schraubern, hier biste jedenfalls richtig......
Viel Spaß mit'm Fuffi :P
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Vossba » Do 18. Jan 2018, 18:48

Moin,

Bild einstellen würde ich ja gerne, wenn ich nur wüsste wie. Picr account habe ich keinen.

Ich habe ja nichtmal einen Avatar hinbekommen, da ich das Bild nicht klein genug bekomme

Gruß Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Lutz3 » Do 18. Jan 2018, 19:14

Hi Reinhard,

prima das du hier ins Forum gefunden hast.

Viel Spaß hier und mit Deinem W50.

VG Lutz

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds

Beitrag von Froschvater » Do 18. Jan 2018, 20:13

Sehr Schön, Reinhard!

Ich denke, deinen LKW haben wir (fast) alle im Netz gesehen. Dass er nun bei dir ist, gefällt mir.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten