Unser w50 / Hank

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Unser w50 / Hank

Beitrag von GST-Schrauber » So 14. Jan 2018, 15:46

In 2 Woche. Ist es endlich so weit mein neues Projekt kommt auf meinen Stützpunkt. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GST-Schrauber am Sa 7. Sep 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von GST-Schrauber » So 14. Jan 2018, 15:48

War ein ehemaliger Fahrschulwagen, er hat eine Fernfahrerkabine und dadurch sind sogar 4 Sitzplätze verbaut.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von Froschvater » So 14. Jan 2018, 16:44

Das ist eine interessante Konstellation, Matthias.

Gratuliere zum neuen Objekt!!!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2855
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von schulz-liesten » So 14. Jan 2018, 18:11

Glückwunsch zum Neuerwerb!
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von Lutz3 » So 14. Jan 2018, 19:41

Hi,

Glückwunsch zum finden und kaufen....
Großes FH mit LAK, sieht gut aus.

VG Lutz

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von lura » Di 16. Jan 2018, 20:25

Glückwunsch und viel Spaß beim Umbauen . Oder passiert da nichts interessantes?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von GST-Schrauber » Di 16. Jan 2018, 20:44

Hi Lura

Ja der Koffer soll als erstes Ausgebaut werden

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von Elron666 » Mi 17. Jan 2018, 11:10

Matze,
Glückwunsch, viel Spaß und Freude damit und unbedingt Bilder folgen lassen und beim nächsten Treffen damit vorfahren... Fernfahrerkabine.... ein Traum!!!

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 20. Jan 2018, 12:21

Leider konnte ich ihn heute nicht mit heimnehmen ;(
Motor läuft prima , bremsen auch top nur leider lenkt er nicht. Ich nehme an er hat Öl mangel, Pumpe dreht sich.
Ausgleichbehälter an den Schläuchen verölt.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von Froschvater » Sa 20. Jan 2018, 13:01

Das ist schade, Matthias! Sicherlich macht sich da eine große Enttäuschung breit. Aber es wird besser sein, wenn du das zunächst in Ordnung bringst.

Von dem HLP 46 gehören insgesamt 6 Liter in die Lenkung rein. Wenn ich richtig liege, dann müsste die Lenkung noch vor Gebrauch entlüftet werden. Lotte hat mir neulich erzählt, dass das relativ simpel ist. Allerdings sollte dazu unbedingt die Vorderachse angehoben werden.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten