Unser w50 / Hank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von Elron666 » Di 13. Feb 2018, 14:10

Ecki, das geht auch fast... ;)
Es soll laut Betreiber keine großen Schwierigkeiten bereiten auch direkt hier die Bilder hoch zu laden...
mit picr.de sollte unser Forum weniger an Datenvolumen benötigen, deshalb war es anfangs so gedacht...
Mach es wie du denkst oder ruf mich an, dann gehen wir einmal Schritt für Schritt durch und du wirst sehen es ist kinderleicht...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 10. Mär 2018, 21:58

So heute Ventilspiel eingestellt und die frisch abgedrückten Düsen eingebaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von lura » So 11. Mär 2018, 18:27

Dann wird er ja wieder Rennen. Nachdem die Düsen von meinem Iraki auf 185 Bar eingestellt waren, wo der richtig laut.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50 Ex LA/PV mit LAK

Beitrag von GST-Schrauber » So 19. Mai 2019, 09:41

So mal wieder was am Fahrzeug gemacht, dieses Mal kopfdichtung neu. Wurde leider bei der letzten Fahrt nach außen gedrückt;(

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Unser w50 / Hank

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 5. Okt 2019, 11:41

F8994B08-3051-46E3-B7D2-4924B2D012E0.jpeg
Nach längerem suchen habe ich heute 2 Klappfenster für
Hank seinen Koffer bekommen. Jetzt erstmal frisch machen und einbauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten