L60 als WoMo

Viking
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:49

Re: L60 als WoMo

Beitrag von Viking » Mi 12. Okt 2022, 17:03

Erst mal Danke für eure positiven Antworten.
Der L60 ist so ja schon ein paar Jahre "fertig". Hat ja auch schon einige schöne Ausfahrten hinter sich. An der dänischen Nordseeküste war das Passende für mich, der Sand war feucht und durch Wind glatt geblasen. Also ein perfekter Untergrund für die kleinen Reifen.
Allrad ist so eine Sache. Hätte ich schon liebend gerne, aber durch die schlechten Erfahrungen mit meinem ersten Minimodell, da hatte ich das im Selbstbau verwirklicht, habe ich das hier sein lassen. Viel mehr Wirkung in schweren Gelände zeigen aber die weichen Ballonreifen. Die möchte ich wirklich nicht mehr missen.
Beim diesjährigen Urlaub kam aber immer mehr der Wunsch zu Tage den jetzigen Eigenbaukoffer durch einen LAK zu ersetzen. In Gesprächen mit westdeutschen Oldtimerbesitzern, die an sich den W50 und L60 kennen, gaben sie zu erkennen, so in dieser Ausführung wäre der Wiedererkennungswert sehr gering. Und diese Gedanken kommen bei mir auch immer öfter. Na mal sehen, ob und wann ich mich da noch mal ransetze.
Gruß Micha
-ein Laster muss man haben, oder auch zwei oder drei-

Antworten