Der große Blaue und ich!!!

Antworten
Werni

Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Werni » Mi 28. Jun 2017, 20:54

Hallo so ich habe auch endlich mal die zeit gefunden hier mal was zu schreiben bzw. mich mal vor zustellen paar von euch kennen mich vielleicht noch von ifa-tours ich komme aus der nähe von Eisenhüttenstadt und habe so wie die meisten hier ne w50 und Ost-Technik Macke :mrgreen:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von BigfootL60 » Mi 28. Jun 2017, 20:59

Hallo Werni, herzlich willkommen hier! Dann informiere uns gründlich über Dich und Dein Fahrzeug. Von den IFA Schraubern ist nämlich fast keiner neugierig... :lol:
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Werni

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Werni » Mi 28. Jun 2017, 21:07

20170115_125336.jpg
20170115_125336.jpg
hier mal ein paar Bilder von meinem LAZ sind nicht ganz aktuell aber ich lade die Tage noch paar aktuelle hoch was ich in der letzten zeit so geschraubt und gefahren habe :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Thunderbird » Mi 28. Jun 2017, 21:10

Grüße Werni,

da bist du ja nicht ganz allein ;-)
Also willkommen hier in dieser netten Runde und viel Spaß im Forum.

Bei Fragen einfach nachhaken...
Achja, wir sehen alle übelst gern Bilder an ;-)

LG Marco

P.S. huch da sind ja schon die ersten Bilder aufgetaucht, sehr fein :D
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von BigfootL60 » Mi 28. Jun 2017, 21:16

Kann ich nur zu stimmen! :) Schöner Wagen, wie gesagt, wir sind absolut nicht neugierig...:) Halt uns auf dem Laufendem...viel Spass hier...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Werni

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Werni » Mi 28. Jun 2017, 21:43

20170615_204104-1512x2016.jpg
20170615_204104-1512x2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werni

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Werni » Mi 28. Jun 2017, 21:47

kleiner Kupplung Wechsel stand auch an vor paar Tagen leider war die schwungmasse so scheisse aus das ich se ermal abdrehen musste. muss allerdings dazu sage n das das schlimmste war das schweere Teile da allei runter und wieder ran zu heben

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von BigfootL60 » Mi 28. Jun 2017, 21:47

Deine Schwungscheibe war da aber ein kleines "Spanferkel" oder---:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Werni

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von Werni » Mi 28. Jun 2017, 21:50

na ja ging eigentlich 0.75mm hab ich abgedeht

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der große Blaue und ich!!!

Beitrag von BigfootL60 » Mi 28. Jun 2017, 21:58

Mein Bruder ist Werkzeugmacher, hab den neulich auch wieder was drehen lassen. Für die sind das Wolkenkratzer... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten