Mein Spielzeug

MAN 41.680
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:42

Mein Spielzeug

Beitrag von MAN 41.680 » Fr 9. Jun 2017, 09:45

Das wäre übrigens mein aktuelles Spielzeug. Bj. 88, und bis auf den Kipperkasten, paar Kleinteile bzw n bisschen Farbe an Rahmen und Rädern wohl noch orginal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von schulz-liesten » Fr 9. Jun 2017, 10:12

Man oh man Chic :) und so unverbraucht noch :lol:
Wo hast denn den mal ausgegraben?
Was hat er jetzt gelaufen?
L60 kommt dann noch als "Ersatz" oder wie?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Froschvater » Fr 9. Jun 2017, 10:24

Der sieht wirklich gut aus! Nun ja, bei dem Alter ...

Allmählich könnt ihr Kipperfahrer hier eine eigene Sparte eröffnen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

MAN 41.680
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:42

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von MAN 41.680 » Fr 9. Jun 2017, 10:30

Die Historie läßt sich nicht mehr zurück verfolgen, da es keinerlei Papiere mehr dazu gab. Als letztes soll er irgendwo im Saalkreis Klärschlamm gefahren haben. Danach hatte ihn jemand übernommen obwohl er eigentlich keine rechte Verwendung dafür hatte. Nach vier Jahren dort wurde er dann angeboten und ich hatte das Glück... Mit viel Liebe und Zeit ist das daraus geworden. Wobei ich aber ehrlich sagen muss, daß er nicht frei von Makeln ist! Ja,der L60 ist als Zuwachs gedacht.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von schulz-liesten » Fr 9. Jun 2017, 17:36

Froschvater hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 10:24

Allmählich könnt ihr Kipperfahrer hier eine eigene Sparte eröffnen.
Dann is aber mit der Ruhe hier vorbei :lol: :lol:

Ok aufarbeiten geht immer,nur wo fängts an und wo hörts auf :?
Da hat so jeder seine Vorstellung von.Warum nicht.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Elron666 » Fr 9. Jun 2017, 18:31

Chicer Kipper,
irgendwie macht ihr Kipperfahrer einen auch etwas neidisch, mal so schnell damit zum Konsum fahren und neues Bier und Grillfleisch holen ist bestimmt cool oder gleich einen Pool mit Liegestuhl und grünen Kunstrasen drunter auf der Kipperfläche... das macht noch mehr Spaß... :-)
Egal wie, viel Spaß und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von BigfootL60 » Fr 9. Jun 2017, 18:42

Das wär mal was Ronny, ne Plane rein in Kipper uns alle Chaoten rein und noch 5 Liter Wasser und ab geht der Spass... :lol: :lol: :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Elron666 » Fr 9. Jun 2017, 18:45

:lol: :lol: :lol: Ich würde sagen lassen wir das mit den 5 l Wasser, wir gönnen uns ein Bierbad, das ist besser für die rauhe Haut.... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von schulz-liesten » Fr 9. Jun 2017, 18:54

Und für die ausgetrockneten Mägen unter der Woche :lol: :lol: :lol:
Heißt ja nicht umsonst Kipperwanne das Dings 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von BigfootL60 » Fr 9. Jun 2017, 18:59

Wenn DU da mal nicht Recht hast Torsten... :lol: :lol: :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten