Der ANdi

Benutzeravatar
W50-SOK
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 20:59
Wohnort: Neundorf SOK

Der ANdi

Beitrag von W50-SOK » Do 1. Jun 2017, 17:28

Hallo, mein Name ist Andreas, aber lieber Andi und ich bin 27 Jahre jung.
Mein Vater und ich haben einen W50 TLF16 GMK, einen W50 NVA und einen W50 Werkstattwagen.
Wir reparieren soweit es geht alles selbst.

Wir wohne im wunderschönen Thüringen, nahe Bad Lobenstein.
Ich selber habe Landwirt gelernt und bin so gott sei Dank noch mit der guten Osttechnik in Berührung gekommen. Mein Vater hat damals Landmaschinenschlosser gelernt.

Ich freue mich auf die tollen Themen, denn wir wissen längst noch nicht alles, wollen aber trotzdem mit Rat und Tat zur seite stehen.
Grüße Vom ANdi 8-)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Der ANdi

Beitrag von schulz-liesten » Do 1. Jun 2017, 18:22

Hallo Andi,willkommen hier!
Schön das du auch einen Schrauber in der Hinterhand hast der noch mit zufassen kann.
Viel Spaß bei den Schraubern hier.
Bilder schauen wir auch immer gern ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Der ANdi

Beitrag von Lotte » Do 1. Jun 2017, 18:26

Moin Andi
Herzlich willkommen hier bei den IFA - SCHRAUBERN und viel Spaß hier !!!
VG Maik :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Der ANdi

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 1. Jun 2017, 18:49

Willkommen im Forum.
Ihr habt da ja einen tollen Fuhrpark.
Immer ran und über Fotos freuen wir uns immer.... ;-)
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Der ANdi

Beitrag von Euro-Biene » Do 1. Jun 2017, 19:02

Grüsse och aus brandenburch....
Viel Freude hier..
Und immer an die Bilder denken​...
Grins
Grüsse Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Der ANdi

Beitrag von Thunderbird » Do 1. Jun 2017, 19:38

Hi Andi,

da bist du hier ja genau richtig.
Viel Freude und Spaß an und mit deinem Fahrzeug.

Man hört sich 😉
LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der ANdi

Beitrag von BigfootL60 » Do 1. Jun 2017, 20:08

Hallo Andi, kann mich nur anschliessen, Herzlich Willkommen bei uns hier. Und es passt ja bei mir z.B. auch das wir "um die Ecke" sind,
Glück auf und Spaß beim lesen und schreiben....!!!
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
W50-SOK
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 20:59
Wohnort: Neundorf SOK

Re: Der ANdi

Beitrag von W50-SOK » Do 1. Jun 2017, 20:16

Ja Bilder kann ich ein paar machen ;-)

Leider sind unsere Möglichkeiten noch beschränkt.

So stehen alle 3 leider immernoch im Freien. Der Werkstattwagen wird wohl so schnell nimmer fahren.

Der NVA ist als nächstes dran oder wird wieder verkauft, falls es doch noch mit nem L60 klappt.

Die Feuerwehr ist unsere neueste Errungenschaft und war fast geschenkt. Ez 06. Okt 1989 und hatte 9500km drauf.
DSC_0309.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Vom ANdi 8-)

Benutzeravatar
W50-SOK
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 20:59
Wohnort: Neundorf SOK

Re: Der ANdi

Beitrag von W50-SOK » Do 1. Jun 2017, 20:23

BigfootL60 hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 20:08
Hallo Andi, kann mich nur anschliessen, Herzlich Willkommen bei uns hier. Und es passt ja bei mir z.B. auch das wir "um die Ecke" sind,
Glück auf und Spaß beim lesen und schreiben....!!!
Gruß Wolfi
Ja das habe ich schon gesehen ;-) ich bin ja zur Zeit an nem L60 dran.... Bei uns in der LPG sind auch noch 4 L60 im Einsatz und da fahre ich auch immer mit :D :D
Grüße Vom ANdi 8-)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Der ANdi

Beitrag von BigfootL60 » Do 1. Jun 2017, 20:32

Halt mich auf dem Laufendem bitte, suche noch einen der mein Teilelager füllen soll...
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten