L60 mit Werkstattkoffer

Antworten
Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 23. Dez 2020, 19:01

Ich habe als jugendlicher inmer die Mäuse mit Nutella gefangen. Das konnten die Biester nicht wegstehlen. Hat immer gute erfolge gebracht. Wir hatten hier früher auf dem Hof auch immer Mäuse. Aber ich habe jetzt 2 Katzen auf dem Hof und eigentlich seit dem wir hier wohnen noch nichts negatives bemerkt...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von GST-Schrauber » Mi 23. Dez 2020, 19:26

Christian
Mit Nutella funktioniert heute auch noch ganz gut;))))

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Euro-Biene » Mi 23. Dez 2020, 19:44

Ich habe auch mal flüssigzucker im Eimer gehabt...da waren es 5 auf einmal...lach

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 23. Dez 2020, 20:20

Wenn ich die wirklich erwischt habe und die anfangen zu müffeln, muss ich ED halt umkrempeln.
Muss ich ja sowieso beim Einräumen.
Musste nur weitere Fredsschäden verhindern, wo wir doch alle Lebensmittel rausgeräumt haben...
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Steppenwolff
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 06:54
Wohnort: Magdeburg

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Steppenwolff » Mi 23. Dez 2020, 22:55

Hatte auch das Problem Köder weg Maus nicht in der Falle
Habe dann den Köder an der Falle befestigt und schon waren die Mäuse in der Falle.
Wünsche frohe Weihnachten aus Schleibnitz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 9. Jan 2021, 19:57

So,
heute noch einmal nachgeschaut.
Keine neuen Spuren gefunden.
Die CO2 Dusche scheint geholfen zu haben
Hoffentlich haben diese kleinen Mietnomaden keine Schäden an den Leitungen hinterlassen.

Freuen uns schon auf die kommende Saison.
Wir haben jedenfalls vor, uns nicht so ganz das Reisen verbieten zu lassen.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Elron666 » Mo 11. Jan 2021, 08:02

Auf keinen Fall Hanno, wir/ich werde auf jeden Fall mehr oder weniger Touren machen... Verbieten können die vieles, die Frage ist nur was mach ich alles mit bzw. lass mir gefallen... Aber Politik gehört hier nicht her... Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und wenn im Januar das Wintertreffen ausfällt, muss man sehen was man im Februar anstellen kann... :P Wenn vielleicht auch nur im kleinen Rahmen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 2. Apr 2021, 19:19

ED hatte gestern einen Termin zur HU.
Bis auf eine defekte Staubmanschette am Kugelgelenk gab's keine Mängel.
Mach ich dann, wenn wir nach Ostern wieder Zuhause sind ☝️😄
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 3. Apr 2021, 15:57

Ach, was ist das schön wieder mal unterwegs zu sein.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Lutz3 » Sa 3. Apr 2021, 18:48

Hi Hanno,

wenn ihr wieder zurück seid,
dürfen wir dann Bilder sehen ??
Weiterhin eine tolle Fahrt.

VG Lutz

Antworten