L60 mit Werkstattkoffer

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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 3. Jan 2020, 19:45

Froschvater hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 13:30
Köpfe immer noch undicht!?

Sind da die neuen ZKD verbaut? Das wäre ja dann ärgerlich.
Mit den neuen, selbst ausgestanzten Dichtungen komm ich noch nicht zum Ziel.
Hab heute mal versucht, eine Vorrichtung zum Andrücken der Köpfe zu bauen.
Ist bekomme die beiden Öffnungen für das Wasser nicht dicht.
Weder mit O-Ringen, noch mit meinen Flachdichtungen.

Die Platte ist aber auch nur 10 mm stark.
Dadurch kann ich keine 160 Nm Drehmoment aufbringen.

Morgen dann mal eine mindestens 20 mm Platte nehmen und planen lassen.

Frage:
Wie werden die Köpfe abgedrückt?
Komplett mit Ventilen?
Ruß :roll: :lol:
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Euro-Biene » Fr 3. Jan 2020, 19:56

Ich glaube ohne...
Habe da noch son Bild im Kopf..
Kann es aber nicht beschwören

Grüße hummel

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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Lutz3 » Fr 3. Jan 2020, 21:35

Man Hanno,


schöner Bericht,
mit den 2 ZK ist doof.

Drück euch die Daumen, damit das wieder funktioniert.

VG Lutz

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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 7. Jan 2020, 20:06

Hab im Fred zu den ZKD etwas über die Fortschritte mit den Köpfen geschrieben.
Ruß :roll: :lol:
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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 16. Mär 2020, 20:23

Die Köpfe sind es wahrscheinlich gar nicht.
Mittlerweile verdächtigen wir die oberen Dichtringe der Buchsen.
Ruß :roll: :lol:
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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 16. Mär 2020, 20:29

Heute dann mal die Beute abgeholt....

Bild

Bild

Bild

Was das für ein Kabel am VGT?
Bild

Bild

Wechsel- und Verteilergetriebe, unbenutzt.
Muss noch ein WE für den Umbau finden....
Ruß :roll: :lol:
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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 21. Apr 2020, 18:36

Es geht weiter....
Die Kabel an den Ablassschrauben waren übrigens von Temperaturgebern, separat für's Wechselgetriebe und VGT.

Morgen dann das Getriebe aus ED ausbauen....
Ruß :roll: :lol:
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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von schulz-liesten » Mi 22. Apr 2020, 05:23

ADK-Fahrer hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 18:36
Es geht weiter....
Die Kabel an den Ablassschrauben waren übrigens von Temperaturgebern, separat für's Wechselgetriebe und VGT.

Morgen dann das Getriebe aus ED ausbauen....
Die totale Überwachung...wie früher halt :lol:
Und heute versuchst man es ja auch immer wieder ...mit uns.
Na selbst mein Getriebe kennt keine erhöhte Temperatur. Woran das wohl liegt :?
Mal handgefühlt aufgelegt :o
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 22. Apr 2020, 19:05

Heute dann das Getriebe ausgebaut.
Sind noch auf 160 mm Holzklötzer gefahren um das Teil rauszukommen.
Das Getriebe dann auf einer Palette abgesetzt und mit Holzklötzern unterstützt.

Bild

Hat trotzdem nicht gereicht.
Mussten der Palette die Füße entfernen.
Leon wieder auf'm Stapler, hat auch wieder super geklappt.

Bild


EDs Getriebe hat glücklicherweise die gleiche Tachoübersetzung wie das neue 😄
Morgen dann weiter....
Ruß :roll: :lol:
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Re: L60 mit Werkstattkoffer

Beitrag von Euro-Biene » Do 23. Apr 2020, 04:38

He super...! weiter so.

Ja das klappt schon mit euch.
Viel Erfolg.

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